Schreckensmoment bei AEW Saturday Night Dynamite: Lance Archer landet nach einem Top Rope Moonsault auf dem Kopf, Gesundheitsupdate von Jim Ross, Weiteres Titelmatch für AEW Full Gear bestätigt

– Lance Archer hatte großes Glück im Unglück als er während seines Matches in der aktuellen Saturday Night Dynamite nach einem missglückten Top Rope Moonsault direkt auf seinem Kopf landete. Ringarzt Dr. Sampson untersuchte Archer und gab grünes Licht.

Demzufolge konnte der „The Murderhawk Monster“ das Match beenden. Eddie Kingston rollte Archer zum Sieg ein. Hierbei handelte es sich nicht um das geplante Finish. Archer wurde im Anschluss gründlich untersucht und glücklicherweise gab es keine Anzeichen für eine Gehirnerschütterung. Archer zeigte sich jedoch recht unglücklich über das Ende des Matches.

Wie ebenfalls im Video zu sehen ist, befand sich der ehemalige WWE Superstar Tony Nese im Publikum. Er wurde als Free Agent erwähnt und dürfte wohl in Kürze eine Chance von All Elite Wrestling bekommen.

– Jim Ross der sich am gestrigen Samstag auf dem Weg zu AEW Saturday Night Dynamite befand, veröffentlichte folgendes Update über seinen Gesundheitszustand.

„Hautkrebs bestätigt. Warte auf die Radiologenuntersuchung, um die beste Art der Behandlung zu bestimmen. Wahrscheinlich Bestrahlung. Ich fühle mich großartig und bin bereit zum Angriff. Danke für die Unterstützung von so vielen.“

 – AEW bestätigte ein weiteres Titelmatch für ihren anstehenden „Full Gear“ Pay-Per-View. Dr. Britt Baker D.M.D. (w/ Rebel) wird ihren AEW Women’s World Champion Titel gegen Tay Conti aufs Spiel setzen. Zuvor wurde bereits ein AEW World Championship Match zwischen dem amtierenden Champion Kenny Omega (w/ Don Callis) und „Hangman“ Adam Page für die Großveranstaltung bestätigt. AEW Full Gear findet am Samstag, dem 13. November im Target Center in Minneapolis, Minnesota statt.

bakerconti 241021