Raw-Star Ivar konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht gegen Andrade antreten, ECW Projekt & Event, Trailer zur neuen Doku-Serie „WWE: Next Gen“ veröffentlicht – John Cena fungiert als Executive Producer

„Manchmal hört man in unserer Branche den Satz ‚die Card kann sich ändern‘ und heute ist einer dieser Tage,“ sagte „Raw“ General Manager Adam Pearce in einem Video auf der X-Seite der WWE, bevor er bekannt gab, dass Ivar aus medizinischen Gründen nicht in der Lage sei, an der aktuellen Ausgabe von Raw teilzunehmen.

Ursprünglich war ein Singles Match zwischen Ivar und Andrade geplant. Andrade trat gegen Giovanni Vinci von Imperium an. – siehe auch: WWE Raw: Alle Resultate aus Chicago, Illinois (25.03.2024)

Fightful Select berichtete später, dass sie nicht über die Art von Ivars Verletzung informiert waren, aber dass er wahrscheinlich nicht lange ausfallen würde. Während Ivar wahrscheinlich bald zurückkehren wird, ist sein Viking Raiders Tag Team Partner Erik seit September 2023 mit einer Nackenverletzung außer Gefecht gesetzt.

Vinci und Ludwig Kaiser traten zuletzt bei „Raw“ am 4. März im Squared Circle an und unterlagen den Undisputed Tag Team Champions Finn Bálor und Damian Priest in einem Non-Title-Match, während Andrade Apollo Crews in einem Singles Match besiegte.

– In letzter Zeit liegt etwas „Extremes“ in der Luft, vor allem im Vorfeld von WrestleMania 40, das in Philadelphia stattfinden wird, der ursprünglichen Heimat der längst verschwundenen Extreme Championship Wrestling. Obwohl sie schon doppelt so lange tot ist, wie sie tatsächlich existierte, feiern die Fans die ECW immer noch, und es scheint, dass die WWE mit einem neuen Projekt an diese Nostalgie anknüpft.

Wie PWInsider Elite berichtet, wird bereits an einer ECW-Episode für die Sendung „Biography: WWE Legends,“ die auf dem A&E Network ausgestrahlt wird. Der Bericht behauptet, dass eine Reihe von Stars kontaktiert wurden, um Interviews für die Episode zu geben.

Bestätigt wurde, dass die Episode nicht in der aktuellen Staffel ausgestrahlt wird, da alle Episoden bereits fertiggestellt und zur Ausstrahlung bereit sind. ECW hat eine Reihe von denkwürdigen Rivalitäten, auf die sich eine solche Episode konzentrieren könnte, von Tommy Dreamers langer Fehde mit Raven über Rob Van Dam und Jerry Lynn, die die ECW Television Championship aus den Händen gaben, bis hin zur kreativen Zusammenarbeit mit WWE im Jahr 1997.

PWInsider Elite hat außerdem bestätigt, dass für das WrestleMania-Wochenende eine private ECW-Veranstaltung in der legendären ECW-Arena, die jetzt als 2300 Arena bekannt ist, geplant ist. Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 7. April statt und ist nur für Personen zugänglich, die Premium-Preise für „On Location“-Pakete erworben haben.

„On Location“ ist ein Concierge, der zu Endeavor gehört, und diejenigen, die die richtigen Pakete gekauft haben, werden die Möglichkeit haben, an Treffen und Begrüßungen mit ECW-Legenden der Vergangenheit teilzunehmen und einen genaueren Blick auf einige ECW-Artefakte aus den glorreichen Tagen des Unternehmens zu werfen.

– WWE hat einen Trailer zur neuen Doku-Serie „WWE: Next Gen“ veröffentlicht, die am 1. April 2024 auf dem Roku Channel Premiere feiern wird. Vor der Umbenennung hieß die Serie „WWE: Recruits“. Der Roku Channel ist kostenlos auf allen Roku Geräten verfügbar. Insgesamt wird es acht Episoden geben. In der Beschreibung heißt es

„Die achtteilige Doku-Serie lädt die Zuschauer ein, das harte Training, die persönlichen Triumphe und die lebensverändernden Momente talentierter junger Männer und Frauen mitzuerleben, die ihren Traum vom professionellen Wrestling verwirklichen wollen. Tausende von Pro-Wrestling-Hoffnungen werden auf eine Elitegruppe von Kandidaten reduziert, die die Chance ihres Lebens erhalten“.

WWE und A.Smith & Co Productions haben die Doku-Serie produziert. Arthur Smith, Frank Sinton, Ian Mallahan, Dan Baime und John Cena waren die ausführenden Produzenten. John Cena, Triple H, Big E, Shawn Michaels, Ric Flair, Bianca Belair und andere werden in der Doku-Serie zu sehen sein – siehe auch Trailer:






2 Kommentare

  1. Gute Genesung den Viking Raiders
    > vom Roku Channel hab ich bisher noch gar nichts gehört…

Kommentare sind deaktiviert.