Backstage News zur Main Roster Zukunft von Carmelo Hayes und Trick Williams, Nikkita Lyons über ihre Rehabilitation und ihr Training für ihr Comeback im Ring, WWE NXT Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Neuesten Informationen zufolge hat WWE große Pläne für zwei hochkarätige „WWE NXT“-Stars, Carmelo Hayes und Trick Williams, für den kommenden NXT „Stand & Deliver“ Premium Live Event.

„Fightful Select“ berichtet, dass das WWE-Management ein Match zwischen den beiden für das WrestleMania-Wochenende plant. Das Match zwischen den ehemaligen Tag Team Partnern ist eines von zwei Matches, die für den Abschluss der Show geplant sind. Das andere ist das NXT Match zwischen Champion Ilja Dragunov und Tony D’Angelo. In dem Bericht heißt es weiter, dass „NXT“-Chef Shawn Michaels eine kreative Schlüsselrolle in der Storyline zwischen Hayes und Williams gespielt habe. Weiter wird berichtet, dass Shawn Michaels „seit Langem ein Unterstützer“ von Carmelo Hayes ist.

Die beiden WWE-Stars waren in den vergangenen Jahren eine wichtige Stütze der Entwicklungsmarke, wobei Williams die North American Championship und Hayes die NXT Championship im vergangenen Jahr gewann. Sowohl Hayes als auch Williams bekamen einen Vorgeschmack auf das Main Roster, wobei Hayes sowohl bei „Raw“ als auch bei „SmackDown“ kämpfte, während Williams ein Dark Match bei der blauen Marke bestritt und auch in der Show auftrat.

Der „Fightful Select“-Bericht behauptet, dass Hayes wahrscheinlich im Sommer ins Main Roster wechseln wird, während das WWE-Management von Williams‘ kurzem Auftritt bei „SmackDown“ Anfang des Jahres beeindruckt war und einige Backstage-Mitglieder vorschlugen, dass die beiden ihre Fehde ins Main Roster bringen sollten.

Neben den bereits erwähnten Matches wurden zwei weitere für Stand & Deliver bestätigt: NXT Women’s Champion Lyra Valkyria wird ihren Titel gegen die ehemalige Championesse Roxanne Perez verteidigen, während die aktuellen NXT Tag Team Champions Bron Breakker und Baron Corbin ihre Titel gegen die Gewinner des NXT Tag Team Championship Eliminator Tournaments aufs Spiel setzen werden.

– Nikkita Lyons, die kurz vor ihrem verletzungsbedingten Comeback bei „NXT“ steht, gewährte Booker T. im „Hall of Fame“-Podcast Einblicke in ihren Genesungsprozess.

„Ich gehe jeden Tag ins Performance Center,“ sagte Lyons. „Ich mache meine Reha. Ich mache mein Krafttraining. Ich arbeite an meiner Technik.“

Lyons fügte hinzu, dass sie sich derzeit mehr auf ihre Genesung als auf das Posten in den sozialen Medien konzentriere und betonte, wie viel Arbeit es sei, sich von einer Verletzung zu erholen.

„Das ist auch eine große Sache, abgesehen von der körperlichen. Man muss in allem mental stark sein, ganz ehrlich. In jeder Branche, in jedem Beruf. Das ist eine große Sache, mentale Gesundheit.“

Lyons erlitt Mitte Februar eine Verletzung unbekannter Art, kurz nachdem sie am 5. Dezember nach einer anderen Verletzung zu NXT zurückgekehrt war, als sie Blair Davenport mit einem Angriff überraschte. Zuvor hatte sie sich im Januar einen Kreuzbandriss zugezogen.

„Meine Erfahrungen dort waren immer großartig,“ blickt Lyons auf ihre Zeit im Leistungszentrum zurück. „Ich meine, es bringt dich an deine Grenzen, aber es ist sicher. Ich denke, das Wichtigste bei Verletzungen und so weiter ist, sich zu erholen und sich vor einem Live- oder TV Match richtig aufzuwärmen.“

– WWE wird in der heutigen Nacht mit einer weiteren Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida live auf Sendung gehen. Für die Show wurden mehrere Matches bestätigt:

Non-Title Match
Ilja Dragunov (c) vs. Channing „Stack“ Lorenzo

Tag Team Match
Wenn Alpha Academy gewinnt, werden sie zum NXT Tag Team Championship Match bei Stand & Deliver hinzugefügt
Baron Corbin & Bron Breakker (c) vs. Alpha Academy: Otis & Akira Tozawa (w/ Maxinne Dupri)

Singles Match
Shawn Spears vs. Dijak

Singles Match
Josh Briggs vs. Duke Hudson

Singles Match
Thea Hail vs. Jazmyn Nyx (w/ Jacy Jayne)






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.