WWE NXT (12.09.2012)

wwe nxt nrs

WWE NXT
12.09.2012 – Full Sail University in Winter Park, Florida

Die Show startet wie gewohnt mit dem Intro.

1. Match
Jey Uso (w/ Jimmy Uso) besiegte Kenneth Cameron (w/ Conor O’Brian) via Superkick

Die Usos lassen sich mitten unter den Fans feiern.

Backstage möchte Rick Victor vom GM Dusty Rhodes die Gelegenheit erhalten auf den NXT Champ Seth Rollins zu treffen. Rhodes meint aber, dass man sich solche Gelegenheiten zunächst verdienen müsse. Victor gibt zu verstehen dies vor zuhaben.

2. Match
Big E. Langston besiegte Chad Baxter via Cutter Slam

Nach dem Match muss Baxter einen weiteren Cutter Slam & Five Count über sich ergehen lassen. Langston stellt klar, dass ein Three Count nur etwas für normale Leute sei, er aber keiner von ihnen ist. Die Fans fordern erneut den Finisher und Langston führt diesen ein weiteres mal inkl. Five Count aus.

In einer Promo spricht der seltsame Kassius Ohno über Richie Steamboat…

Via Video wird die Rückkehr von Trent Barretta für die kommende Woche angekündigt. Im Anschluss gibt Barretta in einem Interview zu verstehen in der nächsten Woche für ein Match in den Ring zu steigen.

Damien Sandow kommt heraus und liefert eine Promo ab. Er gibt sich wie üblich als intellektueller Retter und bietet Garrett Dylan seine Hilfe an, doch dieser lehnt ab…

3. Match
Damien Sandow besiegte Garrett Dylan via Neckbreaker

Backstage teilt Seth Rollins den Interviewer Briley Pierce mit, dass er es mit jedem aufnehmen kann. Plötzlich kommt Rick Victor vorbei und fragt ob Rollins ihn kenne. Rollins verneint und bekommt dafür eine Ohrfeige verpasst. Nachdem Victor geht, teilt Rollins mit nun einen neuen Namen auf der Abschussliste stehen zu haben.

Seth Rollins stürmt in das Büro vom GM und fordert ein Match gegen Rick Victor. Rhodes sichert ihm das Match für die kommende Woche zu.

4. Match
Michael McGillicutty besiegte Tyson Kidd nach dem McGillicutter

NXT endet mit einem siegreichen Michael McGillicutty.