Bryan kein Veganer mehr, Cena mit neuem Shirt, Lawler auf Yahoo!

– Daniel Bryan verriet nun in einem Interview, dass er nicht mehr nach dem veganen Lebensstil lebt. Seiner Aussage nach ist es einfach viel zu stressig „on the road“ immer die passenden Lebensmittel zu finden. Auch verriet er, dass WWE Champion CM Punk die vegane Diät aus den selben Gründen nach kurzer Zeit wieder abgebrochen hat.

– John Cena wird heute Abend sein neues Shirt debütieren. Das Design bleibt essentiell das Gleiche, jedoch wurde das bekannte Minzgrün in Pink und der Schriftzug „Rise above Hate“
in „Rise above Cancer“ geändert. Das Shirt ist eine Kollaboration zwischen WWE und Susan G. KOMEN, der weltgrößten Organisation für Brustkrebs-Heilung und -Prävention.

Nach Aussage Cenas war das Shirt eine Art Bedürfniss, da auch sein Bruder an Krebs leidet und man vielen Menschen helfen kann, wenn man die Krankheit früh feststellen kann.

Auch Triple H äußerte sich dazu. Er sagte, dass dieses Shirt der nächste logische Schritt war, da WWE und gerade John Cena eine große weibliche Fanbase beheimatet, also ist es nur sinnvoll etwas an die Fans zurück zu geben und es gebe fast keinen besseren Weg als soziales Engagement.

– Jerry Lawler ist zur Zeit einer der meist gesuchten Begriffe auf der Suchmaschine „Yahoo!“