Nicht jeder bei WWE möchte sich gegen COVID-19 impfen lassen, WWE NXT Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– In den vergangenen Monaten hatte WWE eine große Kampagne gestartet und Fans sowie Talente und Angestellte motiviert sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, doch nicht alle sind dieser Aufforderung nachgegangen.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer äußerte sich wie folgt dazu:

„Die meisten Personen sind geimpft, aber es gibt Leute sowohl bei NXT als auch im Main Roster, die noch nicht geimpft sind. Die Company möchte, dass sich alle impfen lassen, doch einige wollen nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass einige Leute bei WWE glauben, dass sie niemand zur Impfung zwingen kann und sie demnach auch nicht dazu gezwungen werden. Hierbei handelt es sich um eine Minderheit, denn die meisten haben sich impfen lassen.“

Paul Davis von WrestlingNews fügte folgendes hinzu:

„Ich habe von wenigen Leuten in der Company gehört, dass sie nicht geimpft wurden – doch sie beabsichtigen dies bis Juli. Das Gefühl unter den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, ist, dass sie eine ‚abwartende‘ Haltung einnehmen wollten, um erst einmal zu sehen, wie sich die Impfstoffe auf die Körper der Leute auswirken, bevor sie sich selbst impfen lassen. Bis jetzt haben wir nichts Negatives gehört und jedem, der bisher bei WWE geimpft wurde, soll es gut gehen.“

Sehr wenige WWE Superstars haben sich öffentlich gegen eine COVID-19-Impfung ausgesprochen. Nia Jax zeigte im November 2020 ihre Ablehnung gegen die Corona-Impfung.

„Der COVID-Impfstoff ist nach 8 Monaten Entwicklung zu 90% wirksam, während der Grippeimpfstoff nach 70 Jahren Entwicklung zu 40% wirksam



– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit einem Segment und zwei Matches.

Tornado Tag Team Match:
Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

NXT Cruiserweight Championship – Open Challenge
Kushida vs. ?

Welche Veränderung möchte General Manager William Regal zu NXT bringen?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.