Geplante Charakterentwicklung von Roman Reigns

Dave Meltzer thematisierte im Wrestling Observer Radio die gegenwärtige Fehde zwischen Roman Reigns und Rey Mysterio und enthüllte während des Gesprächs, was das ultimative Ziel der WWE für den „Head of the Tables“ ist.

Roman Reigns und Kenny Omega haben im Wesentlichen die gleiche Rolle. Beide fungieren als Heels und sollen jeweils zum Top-Babyface ihrer Company aufgebaut werden. Der Unterschied ist jedoch, dass AEW Omega spannende Matches bestreiten lässt, während WWE laut Meltzer darauf keinen so großen Wert legt.

Im Interview mit Sportskeeda sprach auch der ehemalige WWE Offizielle Dr. Tom Prichard über die Rolle von Reigns. „Ich denke, er wird wieder ein Babyface werden.“ Prichard verglich die Charakterentwicklung von Reigns mit der von John Cena. Dieser wurde zunächst auch nicht von den Fans angenommen.

Prichard ist davon überzeugt, dass Reigns künftig vor einem weiteren Babyface-Run steht, doch dieser sollte erst erfolgen, wenn die Zeit dafür reif ist. Reigns ist ein hervorragender Performer, solange er einfach er selbst bleiben darf.

Eine WWE-Quelle teilte gegenüber WrestlingNews noch folgendes über Reigns mit:

„Vince will Roman Reigns nicht als feigen Heel darstellen, der 50 % seiner Zeit Prügel kassiert. Reigns ist der Typ, der die Company in den nächsten Jahren tragen wird und Vince betrachtet ihn als seine oberste Priorität und beschützt ihn um jeden Preis.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren