„Mystery Slot“ auf der WrestleMania 40 Matchcard – welche WWE Championship wird nicht auf der „Grandest Stage of Them All“ umkämpft?, WWE verschiebt offenbar NXT Premium Live Event nach AEW Pay-per-View Ankündigung

– WrestleMania 40 rückt immer näher und die Spekulationen über die Veranstaltung laufen auf Hochtouren. Während das Programm kurz vor der Fertigstellung steht, gibt es viele Spekulationen über verschiedene Legenden und Gerüchte, dass eine ganze Reihe von WWE Hall of Famer bei der Veranstaltung auftreten könnten.

Am 22. März wurde berichtet, dass „Stone Cold“ Steve Austin zusammen mit John Cena und The Undertaker bei WrestleMania auftreten wird. Es folgte ein weiterer Bericht, der bestätigte, dass die WWE Steve Austin ein „Angebot“ für einen Auftritt gemacht habe.

Während des Beatdowns zwischen The Rock und Cody Rhodes, mit dem WWE Raw endete, war ein Produktionstruck mit dem Abbild von Cena und Austin zu sehen. Dies führte zu der Frage, ob dies eine Anspielung auf ihre Teilnahme an WrestleMania und vielleicht sogar auf das Tag Team Match zwischen The Rock und Rhodes war.

Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Im Wrestling Observer Newsletter sagte Dave Meltzer, ihm sei gesagt worden, er solle nicht zu viel in das Gerücht hineininterpretieren, aber es gebe einen „Mystery Slot“, der für die Show geplant sei, aber es ist nicht bekannt, ob dieser „Mystery Slot“ John Cena oder jemand anderes sein wird.

Übrigens, nachdem „Dirty“ Dominik Mysterio in der vergangenen Woche bei SmackDown in das Match zwischen Rey Mysterio und Santos Escobar eingegriffen und Santos Escobar zum Sieg über Rey Mysterio verholfen hat, berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE die alte Rivalität für WrestleMania 40 wiederbelebt hat und ein Match zwischen Rey Mysterio und „Dirty“ Dominik Mysterio plant.

„Rey (Mysterio) und Dominik (Mysterio) sind in irgendeiner Form für ein Match (bei WrestleMania 40) vorgesehen, aber es ist nicht klar, wie viele andere (Personen) daran beteiligt sein werden.“

Außerdem wird berichtet, dass eine ganze Reihe von Legenden bei WWE WrestleMania anwesend sein werden, obwohl nicht bekannt ist, ob sie in irgendeiner Weise an der Übertragung beteiligt sein werden. Stars wie Ron Simmons, Kane, Jimmy Hart, Michelle McCool, JBL, Jerry ‚The King‘ Lawler, Madusa (Alundra Blayze), ‚Cowboy‘ Bob Orton und Rikishi werden alle anwesend sein.

In der Zwischenzeit wurde bekannt gegeben, dass Hulk Hogan ein Meet & Greet bei WWE World geben wird.

– WrestleMania ist die größte Veranstaltung im WWE-Kalender und die größte Wrestling-Show der Welt. In den letzten Jahren wurde die Veranstaltung auf zwei Abende aufgeteilt, was theoretisch ermöglicht, mehr Matches auf die Card zu setzen, bei denen alle großen WWE-Titel auf dem Spiel stehen.

Doch während der World Heavyweight Title, der Intercontinental Title, die World Tag Team Titel, der Women’s Title, der Women’s World Title, der United States Title und der Undisputed WWE Universal Title bei diesem Spektakel verteidigt werden, fehlt ein Titel in dieser Liste.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist nicht geplant, dass die Women’s Tag Team Titel bei der Show verteidigt werden. Es bleibt also abzuwarten, ob The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane anders auf der „Grandes Stage of Them All“ eingesetzt werden.

In der SmackDown Ausgabe vom 15. März griffen Asuka und Damage CRTL in den Main Event zwischen Dakota Kai und Bayley ein. Während des Eingriffs bemerkten die Fans jedoch schnell, dass Asuka humpelte, woraufhin sie als Vorsichtsmaßnahme aus einer Reihe von Live-Events zurückgezogen wurde. Glücklicherweise kehrte Asuka am 23. März bei einer Live-Veranstaltung in den Ring zurück.

– Kurz vor dem WrestleMania-Wochenende hat die WWE ihre Pläne für Premium Live Events geändert. NXT „Battleground“ sollte am 26. Mai stattfinden und live aus der Enmarket Arena in Savannah, Georgia übertragen werden.

Diese Pläne haben sich nun jedoch geändert. Einem neuen Bericht von WrestleVotes zufolge wurde die Veranstaltung auf den 9. Juni verschoben und findet nun in Las Vegas statt.

Mit der Verlegung des Veranstaltungsortes wird auch Savannah, Georgia nicht mehr Gastgeber der Show sein. NXT Battleground wird live in Las Vegas im UFC Apex stattfinden. Diese Nachricht folgt auf die Ankündigung von AEW, am 26. Mai für Double or Nothing nach Las Vegas zurückzukehren.

Während alle Augen auf WrestleMania gerichtet sind, findet am 6. April NXT Stand & Deliver statt. In einem Interview mit Sports Illustrated bestätigte Shawn Michaels, dass das große Match zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes das Main Event der Veranstaltung sein wird.

„Die Geschichte zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes war in den letzten Monaten eine treibende Kraft für NXT,“ sagte Michaels. „Sie verdient es, im Mittelpunkt eines sicherlich denkwürdigen NXT Stand & Deliver zu stehen.“

Es stehen bereits einige Matches für NXT Stand & Deliver fest – siehe auch: Aktuelle Card.






1 Kommentar

  1. Ich bin immer noch dafür. Cena und R-Truth zusammen als Tag Team bei WM40. The Miz wird vor dem Match von The JD „ausgeschaltet“

Kommentare sind deaktiviert.