Möglicher Raw *SPOILER:* Kehren zwei Top-Superstars heute Nacht zurück?, Drei Matches für Raw bestätigt!

rawspoil 010822 fb

– Sasha Banks und Naomi sollen auf dem Weg zurück zu WWE sein. Einem Bericht von WrestlingNews zufolge wurde eine Vereinbarung getroffen, dass die beiden WWE-Superstars zur Company zurückkehren, nachdem sie auf unbestimmte Zeit suspendiert wurden, nachdem sie im Mai die Raw Show wegen kreativer Differenzen verlassen haben. Die Rückkehr beider könnte bereits in der heutigen Nacht erfolgen.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtete, dass WWE versucht hat, die Dinge mit Banks und Naomi zu klären, da die beiden kreative Probleme mit Vince McMahon hatten. Aber nun, da McMahon in den Ruhestand gegangen ist, hat Triple H die Leitung der Kreativabteilung übernommen, was bedeuten könnte, dass eine große Rückkehr der beiden eher früher als später bevorsteht.

Auf eine Rückkehr der beiden Frauen in der heutigen Nacht könnte auch ein aktueller Tweet von WWE deuten.

In dem Satz kommt die Bezeichnung „Rearview“ und „Statement“ vor. Rearview ist der Finishing Move Naomi und der Banks „Statement“ der Finisher von Sasha Banks.

Der ehemalige WWE Superstar Paige, die sich jetzt Saraya nennt, sprach am Sonntag bei Starrcast mit Reportern und wurde über Banks und Naomi befragt. „Ich meine, jeder liebt Sasha Banks, nicht wahr?“, sagte Saraya. Also sind die Fpur Horsewoman im Allgemeinen ein so großer und wichtiger Teil der Women´s Revolution. Ich denke, dass sie zurückkommen wird. Ich denke, jetzt, wo Hunter das Sagen hat und sozusagen die Zügel in die Hand nimmt und alles andere.“

Banks und Naomi haben sich nicht öffentlich zu ihrem Walkout bei WWE geäußert, aber als sie im Mai WWE Raw den Rücken zukehrten, waren sie die WWE Women’s Tag Team Champions.

– WWE bestätigte nun drei Matches für die anstehende Raw aus dem Toyota Center in Houston, Texas:

WWE Undisputed Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. The Mysterios: Rey & Dominik Mysterio

Außerdem wird es heute Abend zwei Three-Way-Matches geben, deren Sieger jeweils in einem One-on-One Match den nächsten Herausforderer für Bobby Lashleys United States Championship ermitteln werden.

Nachfolgend einen Blick auf die beiden Nr. 1 Herausforderer Three-Way Matches:

Ciampa vs. Dolph Ziggler vs. Chad Gable

AJ Styles vs. The Miz vs. Mustafa Ali