Matt Hardy gibt eine Vorschau auf das Firm Deletion-Match: „Ich freue mich auf dieses Match, weil ich das Gefühl habe, dass es ein wenig anders sein wird als die anderen“, Komplette AEW Dynamite (19.04.2023)

– Jeff Hardy kehrte zu AEW zurück und schloss sich seinem Bruder bei dessen Kampf gegen The Firm in der Ausgabe von AEW Dynamite am 12. April an. Matt kündigte daraufhin an, dass die beiden zusammen mit HOOK und Isiah Kassidy gegen The Firm im „The Firm Deletion Match“ antreten werden, welches auf dem Hardy Compound stattfinden wird. Im Podcast The Extreme Life of Matt Hardy äußerte sich der AEW-Star begeistert über das bevorstehende Match.

„Es wird eine Menge Spaß machen, wieder im Hardy Compound zu sein und ich freue mich wirklich darauf, Four-Man-Teams zu bilden, insgesamt acht Leute, um ein Match im Hardy Compound zu haben. Das haben wir so noch nie gemacht.

Wir haben viel mit Decay gemacht, wo es sechs Leute gab, die miteinander interagierten, also ich, Jeff und Queen Rebecca gegen Abyss, Crazzy Steve und Rosemary. Aber jetzt acht Leute da draußen zu haben und The Hardy Compound, das verspricht immer Cameos, es hat immer spezielle Gastauftritte gegeben.“

Hardy fuhr fort, indem er beschrieb, wie dieses Match anders sein wird, da es mehr auf dem relativ sportlichen Produkt von AEW basieren wird. Er erklärte, dass das Match in der Realität angesiedelt sein wird und er glaubt, dass dieser Ansatz gut für die Fans sein wird.

„Ich freue mich auf dieses Match, weil ich das Gefühl habe, dass es ein wenig anders sein wird als die anderen“, sagte Hardy.

„Es sind viele Leute involviert, aber es wird auch mehr im AEW-Universum angesiedelt sein, als es bei anderen Film-Matches der Fall war. Ich verstehe die Tatsache, dass AEW eine eher sportlich orientierte Promotion sind, also werden wir einige lustige, unterhaltsame Momente haben.

Es wird viel Körperlichkeit geben und es wird in vielerlei Hinsicht ziemlich brutal werden. Es wird viele Spots geben, die einem den Atem rauben, aber es wird auch auf der Realität basieren, was meiner Meinung nach sehr gut für das AEW-Publikum sein wird.

Außerdem kündigte Hardy an, dass die Fans während des Matches alle klassischen Mitglieder der House-Hardy-Familie sehen werden.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:






1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dieser Hype rund um Film-Matches ist meines Erachtens schon länger wieder abgeflaut und bei Impact hatte Hardy halt auch wirklich alle Freiheiten die er wollte. Die Liga war am absoluten Tiefpunkt und Hardy hat seinerzeit mit den filmischen Matches – eben weil sie damals noch so neu und besonders waren – ein gewissen Lichtblick für die Liga kurzzeitig erzeugt. Aber das ist halt auch schon wieder fast 7 Jahre her. Und davon lebt Matt teilweise immernoch Heute, eben aus dieser Zeit. Und er hat ja schon selbst gesagt, dass es nicht ganz so abgedreht wird wie seinerzeit, sondern mehr an dem Wrestling festgehalten werden soll. Was das Ganze vermutlich noch unspektakulärer machen wird.

    Aber hey, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Kommentare sind deaktiviert.