Logan Paul stellt ein WrestleMania Match gegen John Cena in Aussicht; Update zu seinem Gesundheitszustand, Details zu den Vertragslaufzeiten der kürzlich zurückgekehrten WWE-Superstars

– Jake Logan war am Wochenende beim Boxkampf Mayweather gegen Deji zugegen und deutete an, dass er und sein Bruder sich künftig um The Usos kümmern werden. Das könnte jedoch noch eine Weile dauern, da Paul Logan nach Crown Jewel verkündete, dass er sich während des Matches gegen Roman Reigns verletzt hatte. Logan behauptete, dass er sich einen MCL- und Meniskusriss sowie einen möglichen ACL-Riss zugezogen hat.

Im Gespräch mit DAZN gab Jake ein Update zu Logans Verletzungsstatus und sagte, dass es ihm besser geht als erwartet.

„Sie dachten, es sei eine ACL-Verletzung, aber es stellte sich heraus, dass es nur der MCL (Riss des medialen Kollateralbandes​ im Kniegelenk) und der Meniskus sind, was viel besser ist. Er rehabilitiert gerade in Las Vegas und hofft das Beste.

Logan Paul scheint zu glauben, dass er rechtzeitig für WrestleMania im nächsten Jahr zurück sein wird, da er John Cena zu einem Match aufgefordert hat. Folgendes teilte Logan Paul in seinem aktuellen „IMPAULSIVE“-Podcast mit:

„Nach dem Crown Jewel Event hat John Cena auf Instagram über mich gepostet. Und dann sah ich einen Artikel, in dem stand, dass er einen Gegner für WrestleMania sucht. Ich habe ihn favorisiert und mit ‚den Augen‘ geantwortet.

Ich meine, ganz ehrlich, ich denke, dass ein Match zwischen mir und John Cena das Internet zum Beben bringen würde. Habe Triple H sofort eine SMS geschickt: ‚Willst du wieder das Internet sprengen?‘ Das ist ein Traum-Matchup, Alter: bei WrestleMania, in LA, an meinem Geburtstag.

Triple H, wirf mir einen Knochen hin, mach mir ein Geburtstagsgeschenk, lass mich John Cena ausschalten. Das wäre der Wahnsinn…Lasst mich gegen die Besten antreten, die ihr habt, ich werde f****** liefern. Das wissen Sie (WWE) ganz genau. Ich werde nicht nur ein großartiges Match abliefern, sondern auch dafür sorgen, dass die Leute auf den Sitzen verweilen und die Augen vor dem Fernseher kleben,“ sagte Logan Paul.

– Es sind Details zu den neuen WWE-Verträgen für Hit Row und andere zurückkehrende Performer bekannt geworden. Fightful Select berichtet, dass mehrere der Talente, die zum Unternehmen zurückgebracht wurden, um Teil von SmackDown zu werden, Dreijahresverträge erhalten haben. Diese Verträge werden voraussichtlich irgendwann im Sommer 2025 auslaufen. Alle Mitglieder von Hit Row: Ashante Adonis, B-Fab und Top Dolla haben Berichten zufolge ähnliche Verträge.

In dem Bericht heißt es auch, dass die zurückkehrenden Talente die Möglichkeit hatten, über die Beibehaltung ihrer externen Projekte zu verhandeln. Dies war während des Managements von Vince McMahon nicht möglich. Fightful erwähnte, dass die strenge Regel, dass Talente keine Projekte außerhalb von WWE monetarisieren können, seit seinem Ausstieg aus dem Unternehmen viel lockerer geworden ist. Es wurde auch erwähnt, dass einige zurückkehrende Performer während des Verhandlungsprozesses eine Vertretung hatten, so dass sie in der Lage waren, andere Verträge zu bekommen.

Es wurde auch berichtet, dass die Vorbereitung der WWE für die Unterzeichnung von zurückkehrenden Talenten unterschiedlich war. Während das Unternehmen über einen Monat lang an der Rückkehr von Karl Anderson und Luke Gallows arbeitete und die Rückkehr von Johnny Gargano über mehrere Wochen hinweg abgeschlossen wurde, kam die Rückkehr von Karrion Kross und Scarlett Bordeaux in weniger als einer Woche zustande. Fightful hat noch nicht herausgefunden können, ob diese auch Dreijahresverträge erhalten haben.

Seit Paul „Triple H“ Levesque die Rolle des Chief Content Officers übernommen hat, ist er nicht zimperlich, wenn es darum geht, Talente zurückzubringen, die entweder von WWE entlassen wurden oder das Unternehmen nach Ablauf ihrer Verträge verlassen haben.

Die Fans haben die Rückkehr von Johnny Gargano, Dakota Kai, Hit Row, Anderson, Gallows, Emma und vielen anderen miterleben können. Der jüngste Name auf der Liste der zurückkehrenden Superstars ist Mia Yim. Sie kehrte in der Raw Ausgabe am 7. November zurück und verbündete sich mit The O.C. in deren Kampf gegen The Judgment Day.






14 Kommentare

  1. Nein… einfach nur nein! Logan ist kein Wrestler, Leistung bei seinen zwei Matches hin oder her! Solche Typen verdienen es einfach nicht, grosse Spots zu bekommen, nur weil sie das nötige Kleingeld haben, um sich diese zu erkaufen… und ganz ehrlich, auch Cena muss nicht mehr sein. Zu seiner „Aktivzeit“ DER Superstar schlechthin und am Mic auch kaum zu toppen… aber mittlerweile einfach zu lange abwesend, als dass ich ihn in einem belanglosen Match ohne wirkliche Story sehen will.

    • Ob Logan Paul Wrestler ist oder nicht, ist völlig egal. Er hat am Mic und im Ring das, wovon andere derzeitigen WWE Wrestler nur träumen können.

    • Logan zieht die Massen, alleine seine Follower die nur wegen ihn einschalten bringen genug Quote und das zählt für die WWE. Als Aktiengesellschaft sind die dazu verdammt immer weiter zu wachsen.

      Cena war damals schon langweilig und eintönig.

    • @Hellvetic
      Da spricht doch allerhöchstens der blanke Neid aus Dir. Logan Paul bezahlt keinen Cent für seine Auftritte. Im Gegenteil, er wird hofiert wie kaum jemand anders, weil er genau das mitbringt, was die WWE mit ihrem Geschäftsmodell am Ende vom Tag erzielen möchte. Logan Paul hat nunmal mehr Follower auf Insta als HHH & John Cena zusammen. Das qualifiziert ihn definitiv mehr als die meisten anderen in einem Laden wie WWE(ntertainment!)

      • Was hat das mit Neid zu tun?
        Das Influenza nur dank ihrer komischen Fans bekannt sind, durch fragwürdigen stumpfsinnigen Content komische Fans anziehen macht einen nicht zu einem guten Wrestler.
        Glaubwürdiger wäre es müsste sich Logan hoch arbeiten, leider zählt das bei der WWE nicht mehr

        • @Fuchs
          Kann das möglicherweise sein, dass Dir irgendwie entgangen ist, dass es sich bei der WWE nicht im Geringsten um eine Sportliga handelt, bei der ein sportlicher Wettbewerb ausgetragen wird?
          Es ist völlig irrelevant was Du als „guten Wrestler“ definierst, solange die WWE mit Unterhaltung (Entertainment) möglichst viele Zuschauer vor den Bildschirmen versammelt. Und genau dieser Punkt macht Logan Paul, ob Du ihn nun magst oder nicht, mit seinem Enthusiasmus, seinem Willen und seinen 25 Millionen Followern zu einem der aktuell „besten“ Entertainment-„Wrestler“ der Welt, mehr als jeder Superstar der letzten 20 Jahre.
          Und ganz ehrlich, wen so etwas nicht im Entferntesten neidisch macht, der ist nicht ganz normal, bzw. einfach nicht ehrlich!

          • @Teutonius

            Wieso neidisch? Es müsste hierbei vorausgesetzt werden, das man selbst diese Aufmerksamkeit möchte und nicht jeder ist gleich gestrickt denn nicht jeder Mensch will diese Aufmerksamkeit im Grunde verallgemeinerst Du, wenn Du behauptest, dass man nicht „normal“ ist, wenn man aufgrund der Anzahl der Follower nicht „neidisch“ sei. Dein Neid muss nicht unserem Neid entsprechen. Ich beispielsweise würde keine 25 Millionen Spinner wollen die mir folgen um dann zu sehen, was für eine Unterhose ich heute trage. Und es trifft auch nicht auf alle Wrestler zu, ein Brock Lesnar hat kein Instagram, womöglich hätte er gar mehr Follower als Logan Paul. The Rock hat glaube ich weltweit die zweit oder dritt meisten Follower überhaupt? Auf den müssten wir dann alle besonders „neidisch“ sein, wenn es nach Deiner Auffassung geht.

            Es ist überhaupt nicht „irrelevant“, ob es sich um einen guten oder schlechten Wrestler handelt, denn ja ich stimmte Dir zu es ist „Entertainment“ aber die WWE steht für Entertainment im Wrestling Bereich und dementsprechend unterhalten Sie mit Wrestling, ansonsten könnten Sie genau so gut auch irgendwelche GoGo Tänzerinnen oben ohne auftreten lassen die Logan Paul den Hintern versohlen.

          • @Philipp

            Vielen ist die social Media Präsenz extrem wichtig, sind Menschen die ich verachte und die ich im privaten Leben meide. Habe weder Facebook, noch Insta oder ähnliches, es hat einfach null Mehrwert fürs Leben und lenkt zu sehr vom wesentlichen ab

          • @Philipp
            Nein, Du interpretierst das falsch. Niemand ist neidisch auf Follower. Nein stop, auch schon wieder zu verallgemeinernd, sorry, ich drücke das anders aus. Es geht nicht darum neidisch auf Follower zu sein, Danke für Deine Oberflächlichkeit!
            Logan Paul ist kein Wrestler! Auch wenn er sich möglicherweise sein Leben lang fürs Wrestling begeistert hat, macht ihn das wegen der mangelnden In-Ring-Erfahrung nicht zum Profiwrestler, sondern er ist Amateur. Punkt, das bestreitet niemand. Aber er ist ein relevanter Amateur!
            Er kopiert die coolsten Moves von den Profis, fertig. Wer bitte würde das nicht machen, wenn er das könnte???
            Einfach nur, weil ihn die Ausübung seines Hobbys über Jahre so relevant gemacht hat, dass er plötzlich interessant genug ist mit Roman Reigns in den Ring zu steigen. Was ist Dein Hobby? Hat Dich das reich gemacht? Oder relevant, für irgendjemand anderen, der damit nichts zu tun hat?

            Logan Paul hat jetzt schon ein größeres Repertoire an Wrestlingmoves, die er perfekt ausführen kann, als Brock Lesnar in seiner gesamten WWE-Karriere zeigen lassen hat. Trotzdem ist Brock Lesnar, wenn Du ihn schon erwähnst in der WWE immernoch eine ganz große Nummer. Weil es darum geht ein guter Wrestler zu sein? Ich bitte Dich!
            Es geht einzig und allein ums Entertainment. Brock Lesnar entertaint ausschließlich mit seiner enormen Brachialität, nicht mehr und nicht weniger. Ganz sicher jedenfalls nicht mit seinen Wrestlingqualitäten.
            Oder das „Aushängeschild der Liga“ Roman Reigns, nennst Du seine drei Moves einen hochwertigen Wrestlingstil?

            Willst Du mir ernsthaft erzählen, Du glaubst, dass die WWE das Prädikat „guter Wrestler“ höher bewertet als das Prädikat „Entertainer“? Noch nicht mal 50:50, allerhöchstens 10:90, und das erfüllt Logan Paul zu 100%! Und wenn der noch 3 Jahre dranbleibt, hängt ihm HHH höchstpersönlich sogar einen Titel-Belt um, wart’s mal ab, das ist ein Spoiler… 😉

            Das W für Wrestling in WWE steht da nur, weil ein T für Tischtennis mehr Verwirrung stiften würde, aber bitte, dieses „W“ hat auch einen Vince McMahon nie davon abgehalten sich von Deinen erwähnten Oben-ohne-Gogos, höchstpersönlich vor laufender Kamera den Po versohlen zu lassen. Alles schon dagewesen!
            P.s. The Rock hat bis heute eine einzigartige Karriere hingelegt! Wer nicht zu ihm aufschauen kann hat mein Mitleid!

  2. In ring technisch sehe ich aber lieber einen Logan Paul als einen Dominik Mysterio oder aber eine gähn Rousey die bei MMA hätte bleiben sollen

  3. Kann mir Logan Paul nicht antun ohne über ihn lachen zu müssen. Und seine Moves sehen einfach nur albern aus. Sein frogsplash oder der leapfrog… erinnert mich immer an Zirkus!

  4. Ich habe meine Abneigung schon mehrmals ausgedrückt bezüglich Logan Paul und auch damit argumentiert, dass er kein Wrestler ist und er in keinster Weise solche Matches wie gegen Roman Reigns und womöglich gegen John Cena verdient hat, wo andere Wrestler jahrelang darauf hinarbeiten und dennoch nie die Chance bekommen solch ein Match bestreiten zu dürfen bekommt er es auf dem silber Tablet serviert nur weil er ein YouTuber Vogel mit dem IQ eines Toasters ist und viele Follower hat, dass ist nicht fair und wird sicher nicht gut in der Kabine ankommen und womöglich über kurz oder lang zu Ärger führen. Aber, aus der Sicht von WWE wird es wohl Sinn machen ihm den Spotlight zugeben, denn Logan Paul dürfte im Vergleich eines wahren Top Stars wie beispielsweise Brock Lesnar deutlich billiger sein, weshalb es am Ende eine Win Win Situation für beide ist. Paul bekommt die Aufmerksamkeit, die er will und die WWE, die Quote, die sie wollen.

    • @Philipp
      Entschuldigung, was bitte klingt an diesem Statement nicht neidisch???

      Dein Top Star Brock Lesnar ist 45 Jahre und hat seine sportliche Karriere schon vor 15 Jahren beendet, weil er ohne Doping zu keiner großen Leistung mehr fähig war.
      Die WWE ist ihm genauso scheißegal, aber wegen seiner Ausstrahlung blasen sie ihm Millionen von $ in den Hintern und er macht sich lustig darüber und verlangt immer nur noch mehr für noch weniger Präsenz. Weil es ihm alles scheißegal ist, er hat genug verdient. Trotzdem kriegt er den Spot und hunderte jüngere andere Wrestler stehen hinten an, die sich den Hintern aufackern.
      Der ist ganz sicher nicht beliebter in der Kabine als ein Logan Paul.
      Aber auch ihn kann ich total verstehen und ich feiere das, ich hätte es an seiner Stelle wahrscheinlich nicht anders gemacht. Wer auch?

Kommentare sind deaktiviert.