Kurz vor dem Royal Rumble: Vorfall mit Brock Lesnar & einem Jackass Star in einem Restaurant

– Am gestrigen Freitag befand sich der WWE Champion Brock Lesnar und die Jackass Crew in einem Restaurant in St. Louis, Missouri, dem Veranstaltungsort für den anstehenden Royal Rumble. Anwesende Personen erzählten, dass Lesnar und die Stars von Jackass viel Spaß im Laufe des Abends hatten und „The Beast“ sich dann plötzlich erhob und den Jackass-Star Wee Man (Jason Acuña) mit einem Bodyslam durch einen Tisch beförderte. Wie im TMZ Video unten zu sehen ist, schauten Johnny Knoxville und seine anderen Jackass-Kollegen zu und feuerten Lesnar an.

Dem PWInsider zufolge handelt es sich dabei um keine PR-Aktion und der Betreiber des Restaurants war überhaupt nicht begeistert von dieser Sache.



Knoxville wird am Royal Rumble Match der Männer teilnehmen und so wie es aussieht seine Jackass Kollegen zur Unterstützung am Ring mitbringen. Ursprünglich sollte Knoxville einen weiteren finalen Auftritt bei SmackDown haben, doch aufgrund von Wetterproblemen blieb er der Show fern und flog direkt mit dem Großteil der Jackass Crew nach St. Louis.

Es wird ebenfalls berichtet, dass sich Knoxville während seiner WWE Auftritte sehr beliebt gemacht hat, da er alles tat, was von ihm verlangt wurde. Er war äußerst respektvoll gegenüber allen, mit denen er in Kontakt kam und sorgte dafür, dass die Dinge „völlig undramatisch und lustig“ blieben. Quellen innerhalb des Unternehmens würden sich nicht wundern, wenn die Auftritte fortgesetzt werden oder wir Knoxville irgendwann in der WWE wiedersehen.

Lesnar wird heute Nacht beim Royal Rumble seinen WWE Titel gegen Bobby Lashley verteidigen. Es wird auch gemunkelt, dass „The Beast“ irgendwie in das 30-Mann-Rumble-Match eintreten wird, um einen Weg zu Universal Champion Roman Reigns zu schaffen. In der Tat gilt er derzeit zusammen mit Big E als Favorit auf den Sieg im Rumble Match.