Royal Rumble 2022 *SPOILER:* Weitere mögliche Überraschungsteilnehmer enthüllt?

Achtung! Wer die finale SmackDown vor dem Royal Rumble noch nicht gesehen hat und sich die Show gleich auf ProSieben Maxx anschauen möchte, sollte diese Meldung erst nach der Ausgabe lesen. 

– Am heutigen Samstag konnten weitere mögliche Teilnehmer/innen der Royal Rumble Matches herausgefunden werden. Die ehemalige WWE Divas Championesse Paige soll laut WrestlingNews eine In-Ring Freigabe bekommen haben und als Überraschungsgast im Women’s Royal Rumble Match heute Abend antreten.

Paige hatte schon in den letzten Monaten ihr Interesse an einer Rückkehr in den Ring bekundet, doch es bleibt abzuwarten, ob sie tatsächlich für das Rumble Match heute Abend freigegeben wurde, da dies von keiner weiteren Quelle berichtet wird. Aus der Meldung geht außerdem hervor, dass es keine Bestätigung gibt, ob es sich nur um einen einmaligen Auftritt handelt oder ob Paige wieder Vollzeit zurückkehren wird. Die britische Wrestlerin teilte erst kürzlich mit, dass ihr aktueller WWE Vertrag im Juni 2022 enden wird.

Paige ist seit ihrem erzwungenen Rücktritt im Jahr 2018 außer Gefecht, nachdem sie sich bei einem WWE-Live-Event im Dezember 2017 eine Nackenverletzung zugezogen hatte. Sie hat oft eine Rückkehr in den Ring angedeutet oder ihr Interesse am Wrestling bekundet.

Die ehemalige WWE Divas Championesse Jillian Hall ist ebenfalls in St. Louis für den heutigen WWE Royal Rumble Premium Live Event vor Ort. Offenbar wird die 41-Jährige am Rumble Match teilnehmen, da diese am Freitagabend bei der Probe anwesend war. Es nahmen weit über 30 Frauen an der Probe für das Women´s Rumble Match teil. Paige war nicht darunter. Sollte sie heute Abend zurückkehren, würde sich WWE bemühen, ihre Rückkehr geheim zu halten.

Auch Lacey Evans wurde als möglicher Überraschungsgast beim Rumble für heute Abend erwähnt. Obwohl man sie in den letzten Wochen häufig beim Training im WWE Performance Center gesehen hat, gibt es keinen Zeitplan für ihre Rückkehr. Sie ist nicht für den Rumble vorgesehen, könnte dort aber zurückkehren.

Bayley hingegen wurde bislang nicht in St. Louis gesichtet. Einige Quellen teilten mit, dass sie sich von ihrer ACL-Verletzung erholt und ihr Comeback erst im März 2022 erfolgen wird.

Übrigens: In Bezug auf die Rückkehr von Sasha Banks bei SmackDown merkte Mike Johnson vom PWInsider an, dass ihre Beteiligung am diesjährigen Rumble Match laut mehreren Quellen „eine Entscheidung in letzter Minute war, wie man sie sich nur vorstellen kann“.

Wie bereits berichtet, befinden sich weitaus mehr Teilnehmer/innen für die Rumble Matches vor Ort. Sie dienen als Backup, sofern jemand kurzfristig nicht antreten kann – um im Falle von positiver COVID-19 Testes reagieren zu können. Deshalb ist nicht sicher, ob die bereits enthüllten Stars auch tatsächlich alle im Rumble Match sein werden.

Mittlerweile konnte auch herausgefunden werden, dass der legendäre Fit Finlay in St. Louis ist, denn er gehört zu dem Team, welches das Women´s Rumble Match produziert. Finlay war im vergangenen Jahr als WWE NXT Producer tätig und war viele Jahre lang für die WWE Women´s Division zuständig.

Folgende Stars wurden über die letzten Wochen und Tage als mögliche Rumble Teilnehmer enthüllt: Paige, Jillian Hall, Kaitlyn, WWE Hall of Famer Ivory, Aksana, WWE Hall of Famer Kurt Angle, Cameron, Melina, Lacey Evans, Shane McMahon, Rapper Bad Bunny, Asuka, Kairi Sane, Ronda Rousey, NXT Champion Bron Breakker, Gunther (ehemals WALTER) und Raquel Gonzalez.

Außerdem befinden sich die WWE Hall of Famer JBL und Jerry „The King“ Lawler in St. Louis. Beide konnten natürlich auch am Rumble Match teilnehmen, werden aber wohl eher als Gastgeber der Rumble Kick-off Show (ab 01 Uhr) eingesetzt.