Kevin Owens sollte zu WWE NXT zurückkehren, NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– In einem Interview mit TalkSport sprach Kevin Owens über seinen Auftritt beim WWE NXT TakeOver 2019: War Games Pay-per-View Event und darüber, dass es ursprünglich Pläne gab, ihn für einen längeren Zeitraum nach NXT zurückzubringen.

„Bevor ich zu War Games zurückkehrte, gab es konkrete Pläne dir vorsahen, mich für einen längeren Zeitraum zu NXT zurückkehren zu lassen, bevor ich dann wieder zurück ins Main Roster wechseln sollte.

Zu jener Zeit war Paul Heyman bei Raw verantwortlich und das waren Pläne, die wir hatten und von Vince McMahon abgesegnet wurden. Allerdings änderte er seine Meinung und so wurde nichts daraus. Letztendlich gilt das, was er sagt. Es ist keineswegs etwas, was ich einfach so in den Raum geworfen habe, es war ein Plan, der tatsächlich umgesetzt werden sollte, doch dann verfolgten (Vince & die kreativen Writer) eine andere Richtung.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits vier Matches offiziell bestätigt.

Non-Title Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Grayson Waller

NXT North American Championship – Triple Threat Match
Carmelo Hayes (c) vs. Johnny Gargano vs. Pete Dunne

Non-Title Match
Mandy Rose (c) vs. Cora Jade

Tag Team Match
Kacy Catanzaro & Kayden Carter vs. Indi Hartwell & Persia Pirotta