Kein Hype um WWE Evolution: Weibliche WWE Superstars enttäuscht, Top-SmackDown Superstar trotz Verletzung im Einsatz, WWE List This! Video: Frauen, die Männertitel gewannen

– Viele weibliche Talente zeigen sich äußerst enttäuscht über das WWE Management, da WWE aus ihrer Sicht nicht genug unternommen hat um WWE Evolution zu hypen. Allgemein habe man das Gefühl, dass viele der WWE Verantwortlichen den All-Womens PPV als „keine große Sache“ betrachten. Während die erschütternde Nachricht von Roman Reigns und die Kontroverse über Saudi-Arabien die Schlagzeilen beherrschten, zeigen sich viele der weiblichen Superstars maßlos enttäuscht darüber, dass man bei Raw und SmackDown Live nicht mehr unternommen hat um WWE Evolution in den Fokus zu setzen. Angeblich soll WWE den Frauen-Event nur wegen Crown Jewel ins Leben gerufen haben um von der negativen Aufmerksamkeit abzulenken, denn die weiblichen Superstars und weiblichen WWE Führungskräfte dürfen nicht bei WWE Crown Jewel in Saudi Arabien anwesend sein. Wenn WWE also in den Medien und von Fans kritisiert wird, kann sich die Company jederzeit mit dem All-Womens PPV „WWE Evolution“ rechtfertigen.

– Einem Bericht vom Wrestling Observer Newsletter zufolge hat der ehemalige zweifache NXT Champion und jüngste Herausforderer der WWE Championship, Samoa Joe mit einer nicht näher bezeichneten Verletzung zu kämpfen. Noch wird „The Samoan Submission Machine“ bei den WWE Live Events eingesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

– Von Chyna bis Trish Stratus, die folgenden acht weiblichen Superstars im deutschsprachigen WWE List This! konnten während ihrer Karriere Titel gewinnen, welche traditionell von Männern gehalten wurden:

Quellen: wrestling observer radio/newsletter, wwe/youtube