Kehrt Vince McMahon für ein Match bei WrestleMania 38 in den Ring zurück?

Wie John Pollock von POST Wrestling berichtet, soll Vince McMahon bereits in Kürze ein Programm mit SmackDown Kommentator Pat McAfee beginnen wird. Die Fehde beider soll WrestleMania 38 einschließen. Eine Quelle, die der Situation nahe steht, wurde gefragt, ob McMahon vs. McAfee als offizielles Match auf der WrestleMania 38 Card hinzugefügt wird und ide Quelle antwortete: „Höchstwahrscheinlich“.

Dieser Bericht über die Rückkehr von Vince in den Ring kommt, nachdem zuvor berichtet wurde, dass McAfee für eine Fehde bei WrestleMania 38 vorgesehen war. In der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde berichtet, dass McMahon am Donnerstag für ein Interview in der Pat McAfee Show zu Gast sein wird, die auf YouTube und SiriusXM ausgestrahlt wird. Die Fehde könnte bereits in der Show starten.

Es wurden keine Einzelheiten zur Storyline bekannt. Daher kann zum Ablauf zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Vince McMahon könnte möglicherweise auch Austin Theory gegen Pat McAfee antreten lassen oder möglicherweise in einem Tag Team Match zusammen mit Theory gegen McAfee und einen Partner seiner Wahl antreten. Auch ein Handicap Match (McMahon & Theory vs. McAfee) wäre denkbar. WrestleMania würde bei vielen Fans für mehr Aufsehen sorgen, wenn Mr. McMahon auf der Card steht.



Der 76-jährige McMahon hat seit seiner Niederlage im No Holds Barred Lumberjack Match gegen WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart bei WrestleMania 26 im Jahr 2010 kein echtes Match mehr bestritten. In der Raw Ausgabe vom 8. Oktober 2012 lieferte er sich eine körperliche Auseinandersetzung mit CM Punk und im Laufe der Jahre wurde er in einigen Angles handgreiflich.

McAfee nahm seine WWE Tätigkeit als Gastkommentator und Analyst für WWE NXT-Events im Jahr 2018 auf. Er unterzeichnete Anfang 2019 einen Mehrjahresvertrag und fehdete 2020 mit Adam Cole, was zu seinem In-Ring-Debüt bei der „NXT TakeOver: XXX“-Veranstaltung führte, wo er eine Niederlage gegen Cole einstecken musste. Außerdem führte er sein Team zu einer schweren Niederlage gegen The Undisputed beim WarGames Event im Jahr 2020.

McAfee wurde im April 2021 zum Co-Kommentator von Friday Night SmackDown befördert und kommentiert die Show seither jede Woche zusammen mit Michael Cole. Vor seiner WWE Zeit spielte McAfee acht Jahre lang als Punter und Kickoff-Spezialist in der NFL und war acht Jahre lang als Kicker im College Football aktiv.