Jeff Hardy gibt ein Update zu seinem „Ich gehe zu AEW“ Kommentar, Chris Jericho lässt eine weitere Bezeichnung markenrechtlich schützen

– Jeff Hardy meldete sich zum Wochenende mit einem Tweet zu seiner Zukunft im Pro Wrestling zu Wort und reagierte damit auf die viralen Kommentare, die er Anfang der Woche über seinen Wechsel zu AEW gemacht hatte – siehe hier.

In seinem Update schien Hardy einen kleinen Rückzieher anzudeuten, was den Wechsel zu AEW betrifft, aber wahrscheinlich schützt er sich damit nur selbst, da er immer noch unter einer 90-tägigen Wettbewerbsverbotsklausel mit WWE steht.

„Nichts ist offiziell, SocialMedia. Ich habe mir einfach ein Ziel gesetzt und ich werde es erreichen…irgendwann? Die Hauptsache ist: ‚Don’t get excited!'“, schrieb Jeff Hardy.

Der 44-Jährige wird den Informationen zufolge ein Free Agent von WWE werden, wenn sein Wettbewerbsverbot am Mittwoch, dem 09. März endet. Es gab Gerüchte und Spekulationen darüber, dass Jeff Hardy sich seinem Bruder Matt Hardy bei AEW anschließen wird, was Anfang des Monats sogar bei AEW Dynamite angedeutet wurde.

– Aus den Unterlagen des USPTO (United States Patent & Trademark Office) geht hervor, dass Jericho Anfang Februar die Marke „The Influencer“ beantragt hat. Der Anführer von The Inner Circle bezeichnete sich selbst während seiner Promo am 02. Februar bei AEW Dynamite als „The Influencer“ und merkte an, dass niemand bei AEW mehr Einfluss habe als er selbst.

Diese Markenanmeldung erfolgt, nachdem Jericho bereits am 13. Januar die Marke „GFY“ angemeldet hatte.