Kehrt Randy Orton am Samstag bei WWE Money in the Bank in den Ring zurück?, WWE plant „zwei sehr drastische Enden“ für das „Bloodline Civil War“ Tag Team Match, Grayson Waller brach sich in seinem letzten NXT-Match das Bein

– Am Samstagabend wird der amtierende WWE Intercontinental Champion GUNTHER (w/ Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) seinen Titel bei WWE Money in the Bank gegen Matt Riddle aufs Spiel setzen. Da Riddle gegen das Heel-Trio „Imperium“ klar in der Unterzahl ist, wurde spekuliert, ob Randy Orton beim Premium Live Event zurückkehren könnte, um seinen ehemaligen RK-Bro Tag Team Partner im Kampf gegen Imperium zu unterstützen. Laut „WRKD Wrestling“ soll „The Viper“ kurz vor seiner Rückkehr in den Ring stehen.

„Es wird erwartet, dass Randy Orton kurz vor seinem Comeback steht, vielleicht sogar schon bei Money in the Bank an diesem Wochenende“, so der Insider-Account.

Zuletzt berichtete auch „Better Wrestling Experience“ über ein bevorstehendes Comeback von Randy Orton und Kurt Angle gab vor wenigen Tagen ein positives Update zum Gesundheitszustand von „The Viper“ – siehe hier.

Randy Orton ist seit Mai 2022 aufgrund einer schweren Rückenverletzung außer Gefecht.

– WWE hat die Match-Card für Money in the Bank am Samstag in der O2 Arena in London, England, mit den beiden MITB Ladder Matches sowie The Usos vs. Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns & Solo Sikoa in einem „Bloodline Civil War“ Match als die größten Highlights des Premium Live Events zusammengestellt und bestätigt.

Das Match folgt auf das erste Aufeinandertreffen zwischen Jimmy Uso und Reigns bei Night of Champions in Saudi-Arabien Anfang des Monats, als Roman Reigns & Solo Sikoa gegen Kevin Owens & Sami Zayn um die Undisputed WWE Tag Team Championships kämpften. Die Fehde ging weiter. Vor zwei Wochen streckte Jey Uso den „Tribal Chief“ mit einem Superkick nieder.

Bezüglich der weiteren Storyline von The Bloodline berichtet WrestleVotes, dass die WWE zwei Enden für das Match hat und überlegt, welches sie wählen soll.

Der Account schreibt: „Ich habe gehört, dass WWE zwei sehr drastische Enden für das Bloodline Match am Samstag im Spiel hat. Die Kreativen scheinen sich über die Entscheidung uneins zu sein. In diesem Zusammenhang wurde mir gesagt, dass die Usos & Solo letzten Freitag an einem geschlossenen Ort an einer Run-Through-Session teilgenommen haben, um die Dinge durchzugehen.“

– Grayson Waller ist zwar seit seinem Aufstieg in das WWE Main Roster eine ständige Präsenz bei „SmackDown“, hat aber in dieser Zeit keine Matches im blauen Brand bestritten und sich stattdessen auf seine Talkshow „The Grayson Waller Effect“ konzentriert. Wie sich nun herausstellte, lag das daran, dass sich Waller von einer ziemlich schweren Verletzung erholte. In einem Video auf Twitter bestätigte Waller die Verletzung und ihre Schwere.

„In meinem letzten Match bei „NXT“ gegen Carmello Hayes habe ich mir das Bein gebrochen. Ein sauberer Bruch,“ sagte er und bewarb sich und den Auftritt von Paul Logan am Freitag in seiner Talkshow bei SmackDown.






7 Kommentare

  1. Verstehe immer noch nicht warum man die Bloodline auseinanderreißen muss aber Ok so ist das immer im Wrestling. Wenn man keine Ideen mehr hat, dann beendet man es einfach, auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht. Früher oder später werden sie eh wieder vereint…

    • Weiß gar nicht was du hast, die haben das doch perfekt gehandhabt mit der Story, bis auf dass Samy sich den Titel schon hätte holen sollen, aber mit der Variante wie es jetzt läuft kann man doch auch mehr als zufrieden sein. Das ist Longtime Story Telling vom feinsten, mal wieder ne richtig gute Story und ich seh nicht dass die zuende ist nur weil da jetzt ein Split ist, das geht jetzt erst richtig los.

    • Wieso keine Ideen mehr? Sie „auseinanderzureißen“ ist doch eine neue Idee mit Potenzial für viele andere Ideen, die vorher als „Union“ nicht möglich gewesen sind. Sie eines Tages wieder zusammenzuführen ist dann wieder eine „neue“ Idee. So funktioniert Storytelling.

  2. Früher oder später wird es eh damit enden das sie Roman ein Face turn hinlegen lassen.
    Alles andere passt nicht in Vince sein Universum.
    Leider werde die uns die Bloddline noch als Face Gruppe aufs auge drücken.

    • .Wenn immer die gleichen über eine so lange Zeit gewinnen wird es langsam langweilig .Die Story ist spannend aufgebaut ,die beste seit langem .😉Ich bin bekennender Fan von der Bloodline und hoffe das es noch länger so spannend bei den Jungs bleibt .
      Für Cody Rhodes würde ich es mir wünschen daß er endlich ein Title Match bekommt wo er auch gewinnen darf .Langsam wird es etwas langweilig ihn nur auf der VerliererStraße zu sehen.Ich denke er hat es mehr als verdient so wie er ackert .
      Die Geschichte um Dom Dom kann man rausnehmen.Sie ist nur nervend und nutzt Zeit die man mit besserem ausfüllen sollte 😉😎

Kommentare sind deaktiviert.