Bryan Danielsons gebrochener Arm ist schlimmer als zunächst angenommen, „AEW x NJPW Forbidden Door Einnahmen, AEW Dynamite Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Wie bereits berichtet, hat sich Bryan Danielson im Match gegen Kazuchika Okada einen Unterarmbruch zugezogen. Und während Danielson zunächst erwähnte, dass ihn die Verletzung wohl nur 6 bis 8 Wochen außer Gefecht setzen würde, deutet seine Frau Brie Garcia nun an, dass er vielleicht etwas länger ausfallen wird.

Brie Bella teilte über Instagram Stories mit, dass Danielsons Verletzung schlimmer ist als zunächst angenommen. Sie nannte keinen Zeitplan für seine Rückkehr, aber das Röntgenbild unten scheint zu zeigen, dass er einen sauberen Bruch des Knochens erlitten hat, was wahrscheinlich bedeutet, dass er für mehrere Monate ausfallen wird.

Auf ihrer Instagram-Story postete Garcia am Dienstagnachmittag ein Röntgenbild von Danielsons Arm, das einen ziemlich deutlichen Bruch in der Mitte zeigt.

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich stolz sein oder ihn dafür bestrafen soll, dass er noch 10 Minuten mit diesem Bruch gerungen hat!“ sagte Garcia. „Auf jeden Fall schlimmer, als wir dachten!!“

Garcias Beitrag scheint darauf hinzudeuten, dass der ursprünglich von Danielson angegebene Zeitplan für seine Genesung wahrscheinlich länger als 6 bis 8 Wochen dauern wird, was seinen Status im Hinblick auf einige der größten AEW Pay-per-View Events des Sommers in Frage stellt, darunter „AEW All In“ im Wembley-Stadion im August und „AEW All Out“ in Chicago Anfang September. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde jedoch noch kein fester Zeitplan für die Genesung des AEW-Stars genannt.

– Laut Wrestlenomics nahm All Elite Wrestling mit „AEW x NJPW Forbidden Door“ 7,9 Millionen US-Dollar durch die PPV-Käufe, Ticket- und Merchandising-Verkäufe ein. Nach Abzug der Anteile, die an den PPV-Anbieter gehen, verbleiben dem Unternehmen Einnahmen in Höhe von etwa 4,9 Mio. US-Dollar.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im FirstOntario Centre in Hamilton, Ontario, Kanada statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

Die verbleibenden Teams für das Blind Eliminator Tournament werden bekannt gegeben.

Owen Hart Cup – 1. Runde
Britt Baker vs. Ruby Soho

Tornado Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

Singles Match
Jon Moxley vs. Tomohiro Ishii

Außerdem:

Die verbleibenden Teams für das Blind Eliminator Tournament werden bekannt gegeben.

Adam Cole, MJF und „Jungle Boy“ Jack Perry teilen etwas mit.