Jeff Jarrett verlässt die Entzugsklinik, Weshalb Hideo Itami zuerst bei Raw auftrat; weitere Infos zur ersten WWE 205 Live Tour, Möglicher weiterer Kandidat für die WWE Hall of Fame Class 2018

– Der ehemalige WWE Superstar und TNA Gründer Jeff Jarrett hat nach einem fast zweimonatigen Aufenthalt die Entzugsklinik verlassen – wir berichteten über sein Alkoholproblem. Jarretts Frau veröffentlichte ein Foto, auf welchem zu sehen ist, wie beide gemeinsam Zuhause auf der Couch liegen. Dazu ergänzte Karen Jarrett den Hashtag: #allisrightinmyworld (alles ist richtig in meiner welt) und teilte noch folgendes via Twitter mit: „Heute ist ein großer Tag für @RealJeffJarrett und seine Familie. Ich möchte mitteilen, wie stolz ich auf ihn bin und danke @WWE für ihre Hilfe.“ Zur Erinnerung: Karen Jarrett setzte sich mit WWE Offiziellen in Verbindung, um ihren Mann einen Therapieaufenthalt zu ermöglichen. WWE übernahm die Kosten des Entzugs.

– Viele Fans stellten sich die Frage, weshalb Hideo Itami zunächst am Montag bei Raw auftrat und gleich einen Tag später bei WWE 205 Live debütierte. Hier die einfache Erklärung: WWE unternimmt immer noch alles um ihre Cruiserweight-Division zu hypen, daher sollen die Cruiserweight Wrestler auch künftig im Fokus der wöchentlichen Raw Shows stehen, allein auch schon weil WWE im Januar 2018 mit dem WWE 205 Live Roster zum ersten Mal auf Tour gehen wird. Übrigens, da sich die Tickets für die WWE 205 Live Houseshows nur schleppend verkaufen, setzte man Hideo Itami am Montag bei Raw neben dem Fanliebling Finn Bálor ein, dadurch erhofft sich WWE eine größere Aufmerksamkeit für den Japaner und um den Ticketvorverkauf voranzutreiben, bestätigte WWE außerdem: Matt Hardy vs. Bray Wyatt für die ersten WWE 205 Live Houseshows.

– Bei WWE spielt man mit dem Gedanken den kürzlich entlassenen Langzeit-Komponisten Jim Johnston in die WWE Hall of Fame 2018 aufzunehmen.

Quellen: instagram/twitter, wrestling observer newsletter, wrestlinginc