Nach dem Wurf mit der Wasserflasche: Fan verletzte Kalisto, Geplantes Match für WrestleMania 34 gestrichen, Ursprüngliche Teilnehmerzahl für das erste weibliche Royal Rumble Elimination Match

– Kalistos Frau richtet sich mit einer offenen Mitteilung direkt an den Fan, welcher ihren Mann in der letzten Woche bei WWE 205 Live eine gefüllte Wasserflasche an den Kopf warf. Die verärgerte Abigail Rodriguez veröffentlichte den folgenden Kommentar und das folgende Foto: „Deine Handlung verursachte einen Schaden und es war ein medizinischer Eingriff nötig. Ich fasse es einfach nicht, wie einige denken, dass es völlig okay ist, sich so über jemanden lustig zu machen, jemand der sein Leben lebt um andere zu unterhalten. Wenn du in der Situation wärst, würdest du jetzt sicher nicht lachen, oder? Was für eine Art, unsere Feiertage nun so miteinander zu verbringen! Nähte, MRT und eine mögliche Fraktur, wir wissen es nicht.“

– WWE sah ursprünglich ein WWE Four Horsewomen: Sasha Banks, Becky Lynch, Charlotte Flair & Bayley vs. UFC Four Horsewomen: Ronda Rousey, Marina Shafir, Shayna Baszler & Jessamyn Duke Match für WrestleMania 34 in New Orleans vor, doch diese Idee wurde inzwischen fallen gelassen. Offenbar entschied sich WWE dazu, weil man Ronda Rousey am ersten weiblichen Royal Rumble Elimination Match teilnehmen lassen möchte.

– Als man bei WWE anfing intern über ein erstes weibliches Royal Rumble Elimination Match zu diskutieren, wurde der Vorschlag unterbreitet 15 Frauen einzusetzen. Ob dies jetzt immer noch zutrifft, kann angezweifelt werden.

Quellen: twitter, wrestling observer newsletter, pwinsider