Jeff Hardy bereitet sich offenbar auf seine AEW Rückkehr vor; Komplette AEW Rampage (09.09.2022); Vorschau auf die aktuelle Ausgabe: Vier Matches bestätigt!

jeffh inter renee fox sd 170822 FB

– Jeff Hardy wird offenbar schon bald wieder zu All Elite Wrestling zurückkehren. Den Berichten zufolge hat er die empfohlene Behandlung wegen Drogenmissbrauch in Anspruch genommen.

Zwar befindet sich Jeff laut dem Wrestling Observer Newsletter noch in der Reha, doch er möchte nach Abschluss der Behandlung in den Ring zurückkehren. Die geplante Rückkehr von Jeff Hardy wurde auch von Matt Hardy in seinem „The Extreme Life of Matt Hardy“ Podcast diskutiert.

„Wir nähern uns dem Punkt, an dem wir den neuen Jeff kennenlernen und herausfinden werden, wie seine Zukunft aussieht und was er am Ende machen wird,“ sagte Matt Hardy und teilte noch folgendes mit.

„Er weiß, dass er etwas ändern und das Richtige tun muss. Ich habe das Gefühl, dass er dieses Mal an einem Wendepunkt angelangt ist. Ich freue mich darauf, ihn wieder dabei zu haben und ich denke, es wäre fantastisch. Es würde so viel Spaß machen.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show aus der MVP Arena in Albany, New York wurden folgende Matches bestätigt.

ROH World Television Championship
Samoa Joe (c) vs. Josh Woods (w/ „Smart“ Mark Sterling)

Singles Match
Matt Hardy vs. Darby Allin

Singles Match
„All Ego“ Ethan Page vs. Danhausen

Singles Match
Penelope Ford vs. Willow Nightingale

#AEWRampage is TONIGHT at 10pm ET / 9pm CT on @tntdrama!
@ringofhonor World TV Title @SamoaJoe (c) v @woodsisthegoods
@MATTHARDYBRAND v @DarbyAllin
@OfficialEGO v @DanhausenAD
@ThePenelopeFord v @willowwrestles pic.twitter.com/pLvemXFhEs

— All Elite Wrestling (@AEW) September 16, 2022

1 Kommentar

  1. -Jeff Hardy ist ein top Wrestler,den man immer wieder gerne im Ring sieht. Aber er sollte nur in den Ring zurückkehren,wenn er absolut sicher & clean ist & so einen Quatsch mit Drogen oder alkohol,während er eigentlich arbeitet nie wieder macht. Weil wenn wieder sowas vorkommen sollte,würde ich Tony Khan raten.Entlass ihn,er lernt es nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*