Identität von Onkel Howdy bleibt selbst für die Backstage-Mitarbeiter unbekannt, Ehemaliger WWE Superstar Batista besuchte Friday Night SmackDown

– Seit Bray Wyatt bei Extreme Rules mit Nachdruck zu WWE zurückgekehrt ist, war der mysteriöse Onkel Howdy nahezu überall zu sehen. Seinen ersten Live-Auftritt in einem Ring hatte Onkel Howdy in der vergangenen Woche bei SmackDown. Dort griff er Wyatt an, kurz nachdem dieser ein „Pitch Black“-Match mit LA Knight beim Royal Rumble zugestimmt hatte. Worum es in diesem Match genau geht, ist noch unklar.

Es wurde viel darüber spekuliert, wer dieser rätselhafte Charakter eigentlich ist, aber es wurde noch nicht enthüllt, wer sich hinter der Maske verbirgt. Laut Fightful Select hält sich die WWE bezüglich der wahren Identität von Onkel Howdy bedeckt. Dies folgt auf Berichte, dass Wyatts realer Bruder und ehemaliger WWE-Star Bo Dallas bei einer kürzlich ausgestrahlten Ausgabe von SmackDown im Backstagebereich zu sehen war, obwohl dies nicht bestätigt, dass er Onkel Howdy spielt, etwas, über das es viele Gerüchte gibt.

Fightful teilte mit, dass sie sich „wiederholt“ über die wahre Identität des Charakters erkundigt haben, aber ihnen wurde gesagt, dass die Person unter der Maske „sie nicht hinter der Bühne vor anderen Leuten abnimmt, um sich zu offenbaren“. Seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass Dallas zu WWE zurückkehren wird, da er in den ersten Tagen von Triple Hs Amtszeit als Leiter von „WWE NXT“ einer der größten Namen war.

Diejenigen, die hoffen, dass Dallas sich als der mysteriöse Onkel Howdy entpuppt, müssen abwarten, was als Nächstes bei WWE passiert, da er seit seiner Entlassung im Jahr 2021 noch nicht offiziell im WWE-TV aufgetreten ist.

– Es gibt ein Update zur WWE-Rückkehr von Dave Batista, der den Wrestling-Fans als „The Animal“ Batista bekannt ist. Batistas Hollywood-Karriere floriert und der ehemalige WWE-Champion wurde kürzlich für seine prominente Rolle in Rian Johnsons Glass Onion: A Knives Out Mystery gelobt, der Ende 2022 Premiere feierte. Wie nun bekannt wurde, befand sich Batista erst kürzlich bei einer WWE Show.

Wie der PWInsider berichtet, war Batista bei der SmackDown-Ausgabe vom 30. Dezember im Backstagebereich anwesend. Dem Bericht zufolge kam Batista für einen „kurzen Besuch“ vorbei und war nicht die ganze Show über vor Ort. Der PWInsider fügte hinzu, dass Ric Flair und Gerald Brisco ebenfalls bei der Show anwesend waren.

Im Main Event der Show gab John Cena sein Comeback im Ring und besiegte zusammen mit Kevin Owens Roman Reigns und Sami Zayn. Bei der Show gab es auch einen bemerkenswerten Titelwechsel: Charlotte Flair besiegte Ronda Rousey und gewann die SmackDown Women’s Championship. Mit dem Beginn des Jahres 2023 als Champion hat Flair nun in 10 aufeinanderfolgenden Kalenderjahren einen WWE-Titel inne.






6 Kommentare

  1. Randy Orton könnte die Person sein, die hier im Artikel auf dem Bild zu sehen ist. Der Typ bei SmackDown, der Wyatt den sister abigail verpasst hat, war definitiv nicht Orton. Der sah mit der Mähne eher wie Edge oder Ziggler aus. Die Frage ist, ob dies auch Uncle Howdy ist, oder es ein ganz anderer Charakter sein soll, da sich die beiden Uncle Howdy’s gar nicht ähneln.

  2. Randy wäre das beste was hier passieren könnte aber Randy ist größer als Wyatt und die sahen bei Smackdown ziemlich exakt gleich groß aus… keine Ahnung. Ein Bo Dallas hingegen wäre eine Riesen Enttäuschung denn ganz ehrlich kein Mensch interessiert sich für einen Bo Dallas!

  3. @ Stephanie
    Es gab da mal eine ähnliche Sache.
    Da tauchte plötzlich ein verschollener Bruder eines sehr populären Wrestlers auf.
    Trug eine Maske, wegen einer Storyline Gesichtsverbrennung.
    Als dann mal die Maske runter kam, alle so: Woaaaah. Dr Isaac Yankem. XD
    Ja, die Rede ist von Kane. Ich denke mir, vielleicht will keiner Bo Dallas, aber vielleicht wollen alle Uncle Howdy, egal wer drunter steckt. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.