Hiobsbotschaft für alle Fans von Dean Ambrose, Paul Heyman führt Goldberg in die WWE Hall of Fame ein, Ric Flair wird erneut operiert, Feuerwerkskörper & Pyrotechnik bei WrestleMania 34

– Mike Johnson vom PWInsider berichtet in einem Update über den aktuellen WWE Status von Dean Ambrose und er hat leider keine guten Nachrichten. Wie berichtet wurde die geplante WrestleMania Fanfest Autogrammstunde mit „The Lunatic Fringe“ gestrichen und auch dessen Auftritt bei World of Wheels 2018 (einer Fahrzeugmesse) abgesagt. Dean Ambrose und Renee Young hielten sich in dieser Woche erneut in Birmingham, Alabama auf. Dort wurde Ambrose ein weiteres Mal von WWE Ärzten untersucht und es soll wohl nicht gut aussehen: „Ich befürchte, dass wir irgendwann hören werden, dass er eine weitere Operation benötigt oder das er wegen eines Rückschlags mit der Physiotherapie wieder ganz am Anfang steht“ berichtet Mike Johnson vom PWInsider.

– Inzwischen ist es offiziell: Paul Heyman wird Goldberg in die WWE Hall of Fame Class 2018 einführen. Der ehemalige WCW & WWE Superstar Goldberg soll sich Heyman als Laudator gewünscht haben, weil beide gut miteinander befreundet sind. Diese Freundschaft entwickelte sich während der Fehde zwischen Lesnar und Goldberg im letzten Jahr. Paul Heyman war zu jener Zeit für die Umsetzung der Promos von Bill Goldberg mitverantwortlich.

– Der WWE Hall of Famer Ric Flair soll sich am Montag, den 09. Juli 2018 einer weiteren Operation unterziehen. So soll der im Vorjahr eingesetzte Kolostomiebeutel (der Abfälle aus dem menschlichen Körper sammelt und entsorgt) vollständig entfernt werden. Das Verfahren wird von Dave Meltzer als „sehr ernst“ beschrieben, ist aber notwendig, wenn der „Nature Boy“ wieder trainieren möchte.

– Inzwischen berichtet auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer darüber, dass WWE Feuerwerkskörper und Pyrotechnik bei WrestleMania 34 einsetzen wird. Weil WWE Geld einsparen möchte wurde die Pyrotechnik im letzten Jahr eingestellt.

Quellen: pwinsider/wwe, wrestling observer newsletter