Hintergrundinformationen zur Verletzung von Shane McMahon & dessen WrestleMania Status, Aktuelles zum Tag Team Partner von Braun Strowman, WWE distanziert sich erneut von Hulk Hogan

– Dave Meltzer berichtet in der jüngsten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio ein weiteres Mal, dass Shane McMahon tatsächlich wegen einer Divertikulitis (Erkrankung des Dickdarmes) und wegen eines Nabelbruchs im Krankenhaus war. Einige US-Medien berichten von Work, doch den seriösen Quellen zufolge, handelt es sich um keine Storylineverletzung und allem Anschein nach wird Shane die Zähne zusammenbeißen, dass WrestleMania Match mit Daniel Bryan gegen Kevin Owens & Sami Zayn unter Schmerzen bestreiten und sich unmittelbar nach der Großveranstaltung operieren lassen.

– Momentan macht ein neues Gerücht zum WrestleMania Tag Team Partner von Braun Strowman die Runde. Angeblich soll Vince McMahon den Wunsch haben Rey Mysterio als Strowmans Partner zu bringen. Der Wrestling Journalist Justin Barrasso behauptet, dass es sich hierbei lediglich um einen möglichen One-Night Deal für WrestleMania handelt, sofern es die Gesundheit des mexikanischen Superstars zulassen sollte. Rey Mysterio selbst, dementierte einen Auftritt bei der diesjährigen WrestleMania. So sagte er folgendes im Interview bei Below the Belt: „Bedauerlicherweise erlitt ich vor drei Wochen einen vollständigen Bizepsriss. Ich habe mich gegen eine Operation und für eine Therapieform entschieden. So werde ich mich zurücklehnen und hoffen, dass ich im nächsten Monat wieder bereit bin.“

– Da neben vielen WWE Persönlichkeiten auch Hulk Hogan bei der Premiere der HBO Dokumentation zu Andé the Giant in Los Angeles anwesend war, veröffentlichte der Wrestling Marktführer folgende Stellungnahme:

„Hulk Hogan ist ein wichtiger Teil der Geschichte von André the Giant, aber sein Auftritt bei der heutigen HBO-Premiere des Dokumentarfilms und seine Pläne, anderen zu helfen, aus seinen Fehlern zu lernen, bedeuten nicht, dass WWE ihn wieder einstellt. Ein Auftritt von Hogan ist für kommende WWE Events nicht vorgesehen.“

Quellen: wrestling observer radio, sports illustrated/below the belt, wwe