Hat Hulk Hogan noch eine WWE Zukunft?, Vince McMahon weiterhin ein Fan von muskulösen Talenten, NXT-Superstar Tino Sabbatelli verletzt

– Hulk Hogan bemüht sich auch weiterhin im positiven Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Erst kürzlich sprach der Hulkster vor einer Gruppe Kinder bei seiner Aufnahme in den „Boys & Girls Hall of Fame Club“ über seine rassistischen Kommentare und das sich dies keinesfalls wiederholen darf. Zwar informierte WWE das Hogan derzeit nicht unter Vertrag steht, da aber auch der Hulkster ganz oben auf der Wunschliste der saudischen Königsfamilie stand, wäre eine neuerliche Kooperation durchaus denkbar, spätestens dann, wenn WWE einen weiteren größeren Event wie den Greatest Royal Rumble in Saudi-Arabien veranstaltet.

– Bekanntlich ist Vince McMahon ein persönlicher Fan von muskulösen Wrestlern. Aus diesem Grund setzt sich der WWE Boss auch immer wieder verstärkt dafür ein, dass besonders muskelbepackte Talente es in den Main Event schaffen und genau deshalb setzt Vince auch eher die größeren und stärkeren Talente für WWE Medienereignisse ein, denn seiner Meinung nach sorgen diese Superstars, besonders im Ausland für höhere Medienaufmerksamkeit.

– Wie erst jetzt bekannt wurde zog sich Tino Sabbatelli in einem Match gegen The Velveteen Dream bei einer NXT Live Houseshow in Largo, Florida eine Verletzung am Brustmuskel zu. Die Verletzung erfolgte nach einem heftigen Dropkick von Velveteen Dream gegen Sabbatellis Brustmuskaltur. Voraussichtlich wird Tino Sabbatelli für etwa 6 bis 9 Monate ausfallen.

Quellen: tmz sports, wrestling observer radio, pwinsider