Geplantes WrestleMania 39 Top-Match für Gunther enthüllt, WWE und Vince McMahon werden mit einer weiteren Klage konfrontiert, Dwayne „The Rock“ Johnsons Mutter in Autounfall verwickelt

– Mittlerweile haben wir einen Hinweis auf ein mögliches Championship Match, welches bei der diesjährigen WrestleMania 39 stattfinden wird. Der gut informierte Insider-Wrestling Account „WrestleVotes“ setzte folgenden Tweet ab:

„Mir wurde mitgeteilt, dass es Pläne für ein Intercontinental Championship Three Way Match bei WrestleMania gibt, auch wenn es noch nicht hundertprozentig entschieden ist: Gunther vs. Sheamus vs. Drew McIntyre.“

„Es gibt eine Vielzahl an Unterstützern innerhalb der Kreativabteilung, die das Match nicht nur fordern, sondern auch wollen, dass es an die Spitze kommt. TBD.“

Gunther hielt im Royal Rumble Match der Männer 2023 rekordverdächtige 71 Minuten durch und eliminierte sowohl Sheamus als auch McIntyre, bevor er als letzter von Cody Rhodes eliminiert wurde.

Es gab auch frühere Berichte über einen „noch lange nicht abgeschlossenen“ Plan für GUNTHER, ihn bei der diesjährigen WrestleMania gegen Brock Lesnar antreten zu lassen. Beim Royal Rumble wurde Brock Lesnar von Bobby Lashley eliminiert, was anscheinend ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden bei WrestleMania oder Elimination Chamber am 18. Februar vorbereiten wird.

GUNTHER hat seit seiner Ankunft bei SmackDown nach WrestleMania 38 im letzten Jahr einen sehr beeindruckenden Run im WWE Main Roster hingelegt. Er eroberte kurz nach seinem Debüt die Intercontinental Championship von Ricochet und gewann den Titel im Juni 2022.

GUNTHER hatte einen unglaublichen Run mit dem Titel, einschließlich eines Matches des Jahres gegen Sheamus bei WWE Clash at the Castle und einer wahnsinnigen Leistung im Royal Rumble Match. GUNTHER brach ebenfalls den Rekord für die längste Zeit, die ein Superstar in einem regulären Royal Rumble Match verbracht hat. Er befand sich ganze 71 Minuten im Ring, bevor er von Cody Rhodes eliminiert wurde.

Nun aber hat Gunther während seiner kurzen WWE-Zeit im Main Roster einen weiteren Rekord gebrochen. Seit dem 3. Februar hat er die Intercontinental Championship 237 Tage lang gehalten, was ihn zum am längsten amtierenden Intercontinental Champion der letzten 18 Jahre macht.

Zufälligerweise war es Codys Regentschaft in den Jahren 2011 und 2012, die Gunther überholte, um diesen Meilenstein zu erreichen. Er ist nur noch 7 Tage davon entfernt, Shelton Benjamins erste Titelverteidigung zu übertreffen, was ihn dann zum am längsten amtierenden Intercontinental Champion des Jahrtausends machen würde.

– Laut Bloomberg hat der WWE-Investor Dennis Palkon eine Klage gegen WWE eingereicht, in der er interne Akten von WWE anfordert, um Behauptungen zu untersuchen, dass McMahon „über Jahrzehnte hinweg Angestellte und Auftragnehmer vergewaltigt und sexuell missbraucht hat“ und dann fast 15 Millionen Dollar gezahlt hat, um die Anschuldigungen zu verbergen.

Palkon hofft Berichten zufolge, McMahon aus dem Vorstand ausschließen zu können. McMahon kehrte am 6. Januar mit der Begründung in den Vorstand zurück, er müsse zurückkehren, um als Hauptaktionär die Verhandlungen über die Medienrechte zu führen, und wurde anschließend zum geschäftsführenden Vorsitzenden gewählt.

In der Klage gegen WWE heißt es: „Es gibt ernsthafte Fragen darüber, wie Vince McMahon diese Gelder erhalten und an seine Opfer weitergeleitet hat. In der Klage wird auch die Befürchtung geäußert, dass McMahons Rückkehr im Januar – als er nach seinem Rauswurf im Juli 2022 einen „Staatsstreich“ im Vorstand inszenierte – „eine eklatante Missachtung grundlegender Normen der Unternehmensführung“ darstellte.

Am 15. Juni 2022 berichtete das Wall Street Journal, dass der WWE-Vorstand eine geheime Abfindung in Höhe von 3 Millionen Dollar untersuchte, die Vince McMahon angeblich an eine ausscheidende Mitarbeiterin zahlen wollte, mit der er angeblich eine Affäre hatte, wie aus Dokumenten und von Personen hervorgeht, die mit der Untersuchung des Vorstands vertraut sind.

Im Dezember 2022 berichtete das Wall Street Journal, dass McMahon mit rechtlichen Forderungen von zwei Frauen konfrontiert war, die behaupteten, er habe sie sexuell missbraucht. Am 19. Januar wurde berichtet, dass McMahon mit Rita Chatteron, die McMahon beschuldigte, sie 1992 vergewaltigt zu haben, einen Vergleich in Höhe von mehreren Millionen Dollar geschlossen hat.

In der Klageschrift heißt es weiter: „Vince McMahon hat drei unabhängige Direktoren abgesetzt und sich selbst sowie zwei seiner langjährigen Kumpane wieder ernannt, weil die Regeln für ihn nicht gelten. Das offensichtliche Fehlverhalten ist sowohl zahlreich als auch äußerst schwerwiegend“.

Seit seiner Rückkehr in den Vorstand sind mehrere Klagen gegen McMahon eingereicht worden. Die neue Klage ist die erste, in der Dokumente von WWE auf der Grundlage eines staatlichen Gesetzes angefordert werden, das Anlegern von Unternehmen weitreichende Einsichtsrechte gewährt. In der Klage wird behauptet, dass McMahon „seine Position ausgenutzt zu haben scheint, um seine Untergebenen auszunutzen, um seine sexuellen Wünsche zu befriedigen“.

– Dwayne ‚The Rock‘ Johnson hat mitgeteilt, dass seine Mutter Ata Johnson derzeit untersucht wird, nachdem sie in einen Autounfall verwickelt war. Auf Instagram teilte Johnson ein Foto des zerstörten Fahrzeugs und schrieb dazu:

„Danke Gott 🙏🏾 sie ist ok.

Engel der Barmherzigkeit haben über meine Mutter gewacht, als sie gestern Abend in einen Autounfall verwickelt war.

Sie wird überleben und weiter untersucht werden.

Diese Frau hat Lungenkrebs, eine schwierige Ehe, einen Frontalzusammenstoß mit einem betrunkenen Fahrer und einen Selbstmordversuch überlebt.

Sie ist eine Überlebende, in einer Weise, die Engel und Wunder real macht.

„Danke, LAPD und LAFD, dass ihr so fürsorglich und konzentriert seid. Danke, dass ihr am Telefon geblieben seid und mit mir über alles gesprochen habt.

Ich habe nur noch ein Elternteil, wenn ihr also noch eure Eltern habt, umarmt sie ganz fest, denn man weiß nie, wann man den Anruf um 3 Uhr morgens bekommt, den wir nie bekommen wollen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dwayne Johnson (@therock)






1 Kommentar

  1. Würde Sheamus den Titel gönnen, vielleicht auch nur ganz kurz und dann mit Drew die Usos ablösen.

Kommentare sind deaktiviert.