Extreme Verärgerung: Kommentare von CM Punk führten zu einer körperlichen Auseinandersetzung nach AEW All Out

punk 050922 fb

– Nach AEW All Out fand ein Pressegespräch, statt, auf welchem CM Punk kein Blatt vor den Mund nahm. Er ließ sich erneut über Colt Cabana aus und kritisierte ebenfalls Adam Page und die Young Bucks. Auf die Frage seiner Beziehung zu Colt Cabana, meinte der Straight Edge Superstar, dass es eine Schande sei, dass er während seiner Media Zeit über Scott Colton sprechen soll. Er fragte den Journalisten, warum es jeden interessierten würde, mit wem befreundet sei und das es sein ‚fu****g‘ Business ist.

Danach teilte Punk auch gegen Adam Page und The Young Bucks aus. Punk bekräftigte, dass er alle Rechnungen habe, alle E-Mails und alle Anwaltsschreiben, um seine Standpunkte beweisen zu können und sagte zudem:

„Wir haben unverantwortliche EVP’s (Nick & Matt Jackson), die es nicht schaffen ein Ziel so zu behandeln, wie sie es verdienen. Sie verbreiten Lügen und ‚Bu****it‘ und behaupteten, ich wäre für seine Entlassung verantwortlich, währenddessen ich einen ‚Schei*‘ mit ihm zu tun haben möchte. Doch was in aller Welt habe ich getan, dass so ein kopfloser und dämlicher Adam Page es sich rausnimmt, im nationalen TV so über mich zu sprechen. Warum?“

Das komplette Pressegespräch könnt ihr euch unten im Video anschauen. Laut Sean Ross Sapp von Fightful waren das keine geplanten Kommentare und Punk soll jede Menge Heat bekommen haben.

Berichten zufolge sollte The Elite selbst an der Medienrunde teilnehmen, doch sie ließen sich nicht blicken und alle drei (Kenny Omega & The Young Bucks) sollen „extrem verärgert“ gewesen sein von dem, was Punk gesagt hatte und drohten angeblich sogar damit, die Company zu verlassen.

Dave Meltzer und Bryan Alvarez griffen die Kommentare von CM Punk im aktuellen Wrestling Observer Radio auf und berichteten davon, dass es deswegen im Backstagebereich zu einer Auseinandersetzung gekommen ist. Nachfolgend ihr Gespräch:

Alvarez: „Offenbar gab es eine Auseinandersetzung, nachdem Punk die Pressekonferenz verlassen hatte. Er war offensichtlich sehr verärgert und uns teilten mehrere Quellen mit, dass es eine Auseinandersetzung gab. Ich war nicht dabei, ich weiß daher nicht alles, was passiert ist, aber viele Leute sagten, dass es eine Auseinandersetzung zwischen Punk und den Young Bucks gab. Ich weiß nicht, wer sonst noch vor Ort war, aber es ist passiert und jeder wusste davon, und ein Sicherheitsmann ist tatsächlich aus der Pressekonferenz gerannt.

Ich würde vermuten, dass es Leute gab, die die Pressekonferenz abhielten und wussten, dass dies passiert war, aber Tony Khan wusste nicht, dass es passiert war, weil Tony Khan sein Telefon nicht dabei hatte, und es ihm erst danach gesagt wurde.“

Meltzer: „Es gab ein Handgemenge. Was auch immer dieses Wort bedeutet.“

Es ist derzeit nicht bekannt, wie ernst die Auseinandersetzung war und wie viele Personen insgesamt involviert waren, oder wie AEW-Präsident Tony Khan reagieren wird, der zu jenem Zeitpunkt nicht anwesend war, da er sich während des Vorfalls im Mediengespräch befand.