Eric Young sagte Vince McMahon direkt ins Gesicht: ‚Du bist ein Versager!‘

ericyoung pic 050922

Der ehemalige WWE-Star Eric Young erinnerte sich an ein vergangenes Gespräch mit Vince McMahon zurück. Young führte die zu jener Zeit beliebte SAnitY-Gruppierung bei NXT von 2016 bis 2018 an, bevor die Gruppe in das Main Roster berufen wurde.

Im April 2019 wurde Eric Young vom Stable getrennt, da er zu Raw gedraftet wurde. Nur ein Jahr später wurde er von WWE entlassen. Auch seine Teamkollegen Alexander Wolfe und Killian Dain sind nicht mehr für WWE tätig – nur Nikki Cross (heute als Nikki A.S.H. im Raw Roster aktiv) blieb der Company erhalten.

Im Gespräch mit Jim Alexander von Reel Talker bemerkte Young, dass er McMahon ins Gesicht schaute und ihn als Versager bezeichnete, während er seine Frustration über seinen Mangel an TV-Zeit klar zum Ausdruck brachte:

„Ich bin zu einem Treffen mit Vince gegangen, um ihm ein paar Ideen vorzuschlagen und ich habe es ihm direkt ins Gesicht gesagt: Wenn du eine dreistündige Wrestling-Show hast und keine fünf Minuten (TV-Zeit) für mich findest, damit ich etwas machen kann, dann hast du versagt. Du bist ein Versager! Ich würde ihm das noch einmal ins Gesicht sagen, denn genau das ist der Fall.“

Im Gespräch mit Wrestling Epicenter erinnerte sich Young an seine Zeit bei NXT zurück:

„Ich bedauere es nicht. Ich habe fast meine gesamte Zeit dort genossen. Meine Zeit bei NXT war etwas ganz Besonderes für mich. Ich habe es geliebt, mit Triple H zu arbeiten. Er und ich sind uns sehr nahegekommen. Vieles von dem, was man bei SAnitY gesehen hat, waren meine Ideen und seine Ideen.

Es war eine sehr enge Zusammenarbeit. Wir haben SAnitY zu einem der besten Acts des Unternehmens gemacht. Tag Team of the Year, Match of the Year. Wir waren ein großer Teil jeder Show, bei der wir dabei waren! Wir waren bei jedem TakeOver dabei. Darauf bin ich sehr stolz.“

Young merkte gleichzeitig an, dass er viel Respekt vor Triple H hat:

„Wenn Triple H schon damals die Kontrolle gehabt hätte, wären die Dinge für mich ganz anders gelaufen. Ich würde alles für ihn machen. Ich würde durch eine Wand rennen, ihm sogar helfen eine Leiche zu verstecken (lacht), was auch immer er von mir verlangt. So sehr respektiere ich ihn.“

Triple H hat nach dem Abgang von Vince McMahon im vergangenen Monat die kreative Leitung der WWE übernommen. Mehrere entlassene Stars wurden mittlerweile wieder in die Promotion zurückgebracht.