Becky Lynch über die kreative Freiheit in ihren Promos, Pläne für Ronda Rousey, Raw Vorschau: Steel Cage Match um die WWE United States Championship bestätigt!

becky lynch 050922 fb

– Becky Lynch hat über den kreativen Prozess der WWE gesprochen und verraten, wie viel Freiheit sie bei ihren Segmenten und dem Booking hat. Während eines Livestreams auf Instagram merkte „Big Time Becks“ an, dass sie keine Skripte für ihre Segmente auswendig lernen muss.

„Zum Glück ist das bei mir nicht so und bei Seth Rollins auch nicht,“ sagte Lynch. Wir bekommen eine Promo und manchmal gibt es darin Zeilen, die man berücksichtigen muss. Das sind oft die Zeilen, bei denen man denkt: ‚Das klingt nicht so, als würde man das selbst sagen‘, aber größtenteils sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir genug Vertrauen bekommen, um unsere eigenen Promos zu schreiben.

Es ist normalerweise ein gemeinschaftlicher Prozess, bei dem ich, wenn ich mich mit meinem Writer wohl fühle, sage: ‚Nun, was hältst du davon? Ich habe das Gefühl, dass wir es besser auf den Punkt bringen und ich denke, wir könnten mehr daraus machen.‘ Und oft fällt dem Writer dann eine gute Formulierung ein.

Es ist eine Zusammenarbeit auf diese Art und Weise, wenn man schon so viel Erfahrung hat, aber ich denke, wenn man anfängt, ist es anders. Als ich zum Beispiel zum ersten Mal hier tätig wurde, hatte ich zu viel Angst und dachte ich würde etwas Unpassendes sagen. Meine Gedanken: „Oh, das sind nun die Worte auf der Seite und ich muss jedes einzelne Wort genau so wiedergeben. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so.“

Lynch ist derzeit außer Gefecht gesetzt, nachdem sie sich beim SummerSlam eine Schulterverletzung zugezogen hat. Sie wurde am 1. August aus den Raw Shows geschrieben.

– Ronda Rousey sorgte innerhalb der letzten Woche für viel Furore innerhalb der aktuellen Storyline bei WWE. Sie attackierte Referees und Backstage Talente, zuletzt auch Adam Pearce.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter plant die WWE jedoch nicht, Rousey als Babyface einzusetzen. Er erklärte, dass sie ein „weiblicher Mainline-Superstar“ sein soll und nicht nur „eine Frau im Roster, die unterhalb von Bianca Belair steht“, eine Rolle, in die Rousey seiner Meinung nach etwas fällt. Als er weiter über das Ziel von Rouseys aktueller Storyline sprach, erklärte Meltzer, dass das Unternehmen möchte, dass sie eine „besondere Attraktion“ und ein „großer Brock Lesnar Star“ wird.

Laut Meltzer war es die ganze Zeit über das Ziel der WWE, sie nicht unbedingt zu einem Heel aufzubauen, denn man wollte schon immer aus ihr einen großen WWE Superstar machen. Dem Unternehmen soll es recht sein, wenn sie am Ende ein Babyface wird. Das ultimative Ziel bei WWE ist der Aufbau eines Matches zwischen Ronda Rousey und Becky Lynch für WrestleMania 39, da die beiden eine lange Geschichte miteinander haben.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im T-Mobile Center in Kansas City, Missouri statt. Für die Show wurde ein Matche bestätigt.

WWE United States Championship – Steel Cage Match
Bobby Lashley (c) vs. The Miz

Zudem könnte die Storyline zwischen den Mysterios und The Judgment Day nach den Ereignissen am Samstag bei WWE Clash at the Castle fortgesetzt werden. Übrigens, die aktuelle WWE Großveranstaltung aus Cardiff, Wales wird heute Abend ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.