Ergänzende Informationen zur Anti-Triple H Promo von Will Ospreay – warum der AEW Star so verärgert war, Grund für Rihos Abwesenheit bekannt, AEW Dynamite (10.04.2024) in voller Länge und mit deutschem Kommentar

– In der Dynamite-Ausgabe vom 10. April reagierte Will Ospreay auf eine offensichtliche Anspielung von Triple H auf AEW-Talente während des WrestleMania-Wochenendes – wir berichteten.

Viele sahen in Triple Hs Kommentar einen persönlichen Angriff auf Ospreay. Im Wrestling Observer Newsletter bestätigte Dave Meltzer, dass es Ospreay selbst war, der die Idee zur Retourkutsche hatte. Der britische Star brachte seine Idee zu Tony Khan und sagte, er würde die Verantwortung dafür übernehmen.

Ospreay empfand die Bemerkung von Triple H als billigen Schlag, da er sich in den Gesprächen mit der WWE respektvoll verhalten hatte und die an den Verhandlungen Beteiligten wussten, warum er in Großbritannien bleiben wollte. Angesichts der Umstände und der Kommentare selbst war Ospreay der Meinung, dass er mehr als berechtigt war, zurückzuschlagen.

Er bemerkte, dass die WWE die ganze Zeit wusste, dass er in Großbritannien bleiben wollte, weil sie seinen Stiefsohn in London aufziehen – wir berichteten: Will Ospreay über seine Beweggründe für den Wechsel zu All Elite Wrestling – Kritik am WWE-Angebot für „The Aerial Assassin“

Während der Verhandlungen mit beiden Seiten sagte Ospreay, Windsor wolle mit ihrer Familie in Großbritannien bleiben, weil sie ihren Mann 2020 durch Selbstmord verloren habe und sie dort die Unterstützung ihrer Familie bekomme und er sie unterstützen wolle. Er fügte hinzu, dass jeder, mit dem er verhandle, sich dessen bewusst sei und er es daher als einen „echten Tiefschlag“ empfunden habe, diese Bemerkung über ihn in der Öffentlichkeit zu machen.

– Die ehemalige AEW Women’s World Championesse Riho hat nun erklärt, warum sie seit einiger Zeit nicht mehr im AEW TV zu sehen war. Die 26-Jährige verkündete in ihren Instagram-Stories, dass sie zurück in Japan ist, um ihr Visum zu verlängern. Angesichts dessen ist sie sich nicht sicher, wann sie zu All Elite Wrestling zurückkehren wird und postete:

„Ich bin gerade in Japan, um mein Visum zu verlängern. Ich weiß nicht, wann ich zu AEW zurückkehren werde. Bitte bleibt gesund und genießt euer Leben bis dahin.“

Riho trat zuletzt beim AEW Dynamite: „Big Business“ TV-Special am 13. März an und verlor ihr Match gegen Willow Nightingale.

Dies ist nicht das erste Visumsproblem, mit dem All Elite Wrestling zu kämpfen hat. In den letzten Jahren sind mehrere Stars aufgrund von Visaproblemen aus dem Fernsehen verschwunden. Leider ist dies immer noch ein Problem in der gesamten Pro Wrestlingindustrie.

– Hier gibt es AEW Dynamite aus der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar:






3 Kommentare

  1. Ich frag mich weshalb dieses Thema zwischen Triple H und Ospreay so viel Aufmerksamkeit bekommt, vor allem da von Hunter nichts weiter in die Richtung von Ospreay kam.

    Für mich war es auch eher eine neutral getätigte Aussage seitens Trips, allein der Tatsache geschuldet, dass niemand namentlich erwähnt wurde.

    Selbst falls es eine Spitze Richtung Ospreay gewesen sein sollte, dann muss ja etwas Wahres an den Äußerungen sein, denn sonst fühlt man sich doch nicht so extrem angegriffen wie es Ospreay offensichtlich tut.

    Fand seinen Konter diesbezüglich auch sehr unkreativ und unsouverän, hätte man cooler reagieren können 🙂

  2. So einen Kommentar hätte sich Hunter aber eigentlich auch sparen können, er muss sich ja nur mal bei WWE umschauen, wer da so nur sporadisch arbeiten kommt aber fürstlich entlohnt wird.

Kommentare sind deaktiviert.