Corey Graves und CM Punk haben das Kriegsbeil begraben und sind wieder Freunde – wie sich Dwayne „The Rock“ Johnson bei WWE verhält

CM Punk ist bekannt dafür, Kontroversen auszulösen, ein Etikett, das er während eines Großteils seiner Karriere mit Stolz trug. Diese Einstellung hat dazu geführt, dass er sich mit einigen Leuten nicht mehr gut stellen konnte.

Seit CM Punk bei der Survivor Series zur WWE zurückgekehrt ist, hat sich der Veteran von seiner besten Seite gezeigt. Trotz seines Rufs, für Ärger hinter den Kulissen zu sorgen, ist die WWE Berichten zufolge von Punks Einstellung und Verhalten beeindruckt, seit er die AEW verlassen hat.

Es wurde auch berichtet, dass CM Punk und Seth „Freakin“ Rollins trotz früherer Meinungsverschiedenheiten in relativer Harmonie zusammenarbeiten.

Corey Graves hat inzwischen verraten, dass er und Punk ihre Differenzen beigelegt haben. In einem Interview mit Bill Apter für Sportskeeda WrestleBinge sagte Graves, dass er die Gelegenheit hatte, mit Punk beim Royal Rumble zu sprechen, und sie haben reinen Tisch gemacht.

„Ich bin stolz, sagen zu können, dass das alles Schnee von gestern ist. Es war tatsächlich beim Royal Rumble, ich hatte endlich die Chance, persönlich mit ihm zu sprechen… Ich traf ihn kurz backstage in der Nacht der Survivor Series, aber es war chaotisch, er kam gerade zurück, alles war chaotisch.

Am Tag des Royal Rumble, im Tropicana Field, konnte ich ihn tatsächlich für ein paar Minuten beiseitenehmen und wir haben reinen Tisch gemacht. Wir hatten ein schönes, langes Gespräch. Wir haben uns für einige Dinge entschuldigt, die wir in den letzten Jahren getan haben, und wir haben erkannt, dass wir beide hierhergehören, dass wir beide hier sein wollen und es war eine wirklich aufregende Zeit für mich persönlich, eine Freundschaft wieder aufleben zu lassen, die mir über die Jahre so viel bedeutet hat. Ich freue mich wie jeder andere darauf, Punk wieder bei WWE zu sehen.

Punk und Graves kennen sich seit mehr als 20 Jahren. Sie waren enge Freunde und gelegentliche Kollegen im Wrestling-Ring. Obwohl sie in der WWE nicht gegeneinander antraten, da Graves‘ Karriere bei NXT endete und Punk die WWE 2014 verließ, verband sie eine Reihe von Dingen außerhalb des professionellen Wrestlings.

Trotz ihrer früheren Freundschaft brach Punk den Kontakt zu Graves und anderen WWE-Mitarbeitern ab, nachdem er das Unternehmen verlassen hatte, offenbar weil sie weiterhin dort beschäftigt waren. Graves drückte seinerseits seine Enttäuschung und sein Gefühl des Verrats öffentlich über Twitter aus, nachdem Punk das Unternehmen verlassen und später vor Gericht gegen die WWE gewonnen hatte.

Corey Graves hat aber nicht nur mit CM Punk zu tun, sondern auch die Gelegenheit, Dwayne „The Rock“ Johnson etwas besser kennenzulernen. Bei der Fan Morning Show in Pittsburgh verriet Corey Graves, wie sich The Rock hinter den WWE-Kulissen verhält, als er gefragt wurde, ob „The Final Boss“ auch im Backstagebereich so cool sei wie im WWE-TV:

Ja, das sage ich ohne zu zögern, weil ich die Gelegenheit hatte, ihn ein wenig kennenzulernen. Ich würde nicht sagen, dass ich The Rock ‚kenne‘ oder mit ihm befreundet bin.

Es gibt nur wenige Menschen auf der Welt, die mich so beeindrucken, und trotz der Tatsache, dass er jetzt technisch gesehen mein Chef ist, da er im (TKO-)Vorstand sitzt und ich ihn Woche für Woche mit einer gewissen Regelmäßigkeit sehe, muss man die Aura von The Rock persönlich spüren, um sie zu verstehen.

Vor ein paar Wochen waren wir für SmackDown in Dallas und mein Bruder war dort. Ich habe ihn eingeladen. Er saß direkt hinter meinem Kommentatorenpult, damit er in der Arena sein und die Elektrizität spüren konnte. Das Wortspiel ist Absicht.

Mein Bruder, der selbst ein herausragender Wrestler ist und auf der ganzen Welt gewrestelt hat, war wieder ein Kind, als die Musik von The Rock ertönte.

Man spricht von Präsenz und Aura. The Rock ist so ein großer Star, wie man ihn sich nur wünschen kann, aber er ist immer unglaublich freundlich und nimmt sich die Zeit, das zu tun, was getan werden muss, um das Geschäft auf höchstem Niveau erfolgreich zu machen.

Die Pläne für The Rocks WWE Comeback mussten aufgrund der überwältigenden Unterstützung der Fans für Cody Rhodes, der seine Geschichte bei WrestleMania gegen Roman Reigns beenden sollte, geändert werden.






1 Kommentar

  1. „Am Tag des Royal Rumble, im Tropicana Field, konnte ich ihn tatsächlich für ein paar Minuten beiseitenehmen und wir haben reinen Tisch gemacht. Wir hatten ein schönes, langes Gespräch.“

    Aha, also Graves konnte Punk für ein paar Minuten beiseite nehmen und sie hatten ein schönes „langes“ Gespräch. Wie kann denn ersteres und letzteres zusammen passen? 😅

    Ich freue mich auf jeden Fall das beide sich wieder vertragen haben und jetzt gemeinsam in der Zukunft zusammen im Sandkasten spielen können. Abends treffen sich beide dann und trinken nen schönes Glas Wein zusammen, der eine lässt dem anderen vermutlich noch ein heißes Bad ein und danach gehts wohl so richtig rund. 😁

    Noa, warum nicht. Mein Segen haben sie beide.

Kommentare sind deaktiviert.