Ehemaliger WWE Superstar Mike Bennett lobt Roman Reigns, Friday Night SmackDown Vorschau: Die neue Ära wird fortgesetzt

Während eines Auftritts im That 90’s Wrestling Podcast hat der ehemalige WWE-Star Mike Bennett „Roman Reigns“ in den höchsten Tönen gelobt.

„Ich meine, Roman (Reigns) ist der Beste, er ist der Mann. Der Kerl hat sich (damals) unsere 205 Live Matches angesehen und uns nach unseren Matches geholfen. Er machte gute Vorschläge. Er war aufrichtig und sagte uns: ‚Hey, wenn ihr das (im Ring) machen würdet und euch danach eine Sekunde mehr Zeit nehmen würdet, überlegt dann mal, wie das Publikum reagieren würde. Und man selbst ist einfach nur von der echten Kritik erstaunt, bevor man sich sagt: ‚Oh, er schaut sich tatsächlich unsere Matches um 22 Uhr abends an, wenn bereits alle anderen das Gebäude verlassen haben. Danke. Er ist großartig!“

„Für mich ist Reigns neben Tommaso (Ciampa) das Beste bei WWE. Ich finde ihn einfach unglaublich und gleichzeitig ist er einer meiner besten Freunde. Roman ist einer der Besten und er ist derzeit unantastbar. Seine Arbeit und seine Promos sind unglaublich. Er ist für mich der Inbegriff dafür, dass er diese Company auf seinem Rücken trägt.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Mohegan Sun Arena im Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania statt. WWE hat noch keine Matches für die heutige Show angekündigt, allerdings wird die Ausgabe mit der Fortsetzung der neuen Ära beworben.

Zu den von WWE angekündigten Superstars, die heute Abend auftreten sollen, gehören WWE Universal Champion Roman Reigns, SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair, Sasha Banks, The New Day, Sheamus, Cesaro und Drew McIntyre.

In der SmackDown Show der vergangenen Woche gab es Teaser-Promos von den Blue-Brand-Neulingen Ridge Holland, Aliyah, Angel Garza und Humberto Carrillo sowie Sheamus, man darf also gespannt sein, ob diese Superstars in der heutigen Show zum Einsatz kommen.

SmackDown wird in den USA auf FS1 ausgestrahlt. Direkt im Anschluss folgen zwei Wiederholungen. Die erste Wiederholung läuft damit zeitgleich mit AEW Rampage.