Drew McIntyre wegen Verletzung von WWE Live Houseshows abgezogen, Weiteres zur Anzahl der geplanten Rückkehrer unter der Führung von Triple H; Talente erwarten den nächsten WWE Draft, Rey Mysterio über den plötzlichen Rücktritt von Vince McMahon

mcintyre 130822 fb

– Da die WWE im nächsten Monat bei Clash at the Castle in Cardiff ihre erste Stadionshow im Vereinigten Königreich seit 30 Jahren veranstalten wird, spekulieren viele, dass Drew McIntyre den „Tribal Chief“ als WWE Undisputed Universal Champion bei dieser Show ablösen könnte. McIntyre verdiente sich die Titelchance durch einen Sieg über Sheamus im vergangenen Monat bei SmackDown und trat in der aktuellen Ausgabe der blauen Show gemeinsam mit Madcap Moss gegen The Usos an.

Allerdings wurde McIntyre von den WWE Live Events an diesem Wochenende abgezogen und der PWInsider bestätigt, dass McIntyre wegen einer Rückenverletzung nicht antreten wird. Fightful fügte hinzu, dass eine Operation nicht erforderlich ist und das Match zwischen „The Scottish Psychopath“ und dem „Tribal Chief“ bei WWE Clash at the Castle Premium Live Event im nächsten Monat in Cardiff, Wales nicht in Gefahr sein soll und definitiv stattfinden wird.

– Die Triple H-Ära der WWE ist in vollem Gange, und wir haben bereits eine Reihe ehemaliger WWE-Stars gesehen, die nach dem Führungswechsel ihren Weg zurück ins Unternehmen gefunden haben. Dakota Kai, Dexter Lumis, Karrion Kross, Scarlett, Top Dolla, Ashante ‚Thee‘ Adonis und B-Fab sind in den letzten Wochen zurückgekehrt, was viele dazu veranlasst, sich zu fragen, wie viele Rückkehrer Triple H noch zurückbringen möchte. Laut Fightful Select behaupten einige WWE Quellen, dass noch viele folgen werden, da weitere ehemalige WWE-Stars zum Unternehmen zurückkehren sollen.

Aufgrund der Umstellungen gehen viele Talente davon aus, dass nach Clash at the Castle der nächste WWE Draft anstehen wird. Laut Fightful Select sind mehrere Auftritte von Raw-Stars für die erste SmackDown nach Clash at the Castle am 9. September vorgesehen, während einige Auftritte von SmackDown Stars intern für die Raw Shows am 04. und 11. September eingeplant sind.

Demzufolge spekulieren einige Talente, dass WWE den nächsten Draft kurz nach dem „Clash at the Castle“ Premium Live Event stattfinden lassen wird. Dies wurde den Talenten jedoch noch nicht bestätigt, es sollen wohl auch noch weitere Dinge geben, die zu diesem Gedanken veranlassen.

– Nachdem Vince McMahon seinen Rücktritt von der WWE angekündigt hat, sind viele Leute im WWE-Roster Berichten zufolge optimistisch, was die Zukunft des Unternehmens betrifft. Bisher haben sich viele aktuelle und ehemalige Top-Stars des Unternehmens zu McMahons Abgang geäußert, darunter auch der ehemalige WWE-Champion Rey Mysterio, der kürzlich sein 20-jähriges WWE-Jubiläum feierte. Der mexikanische Superstars teilte folgendes zu diesem Thema beim 2022 Leagues Cup Showcase mit.

„Keiner von uns hat das erwartet. Wir leugnen immer noch, dass er nicht mehr da ist, aber es ist die Realität und wir müssen sie akzeptieren. Also machen wir weiter, wir halten die Show am Laufen.“