Kehrt auch Erick Rowan zur WWE zurück und bildet mit „Uncle Howdy“ & Co. ein neues Bray Wyatt-Stable?, WWE Raw Vorschau: Live-Auftritte, Rückkehr von Sheamus & vier Matches bestätigt!

– WWE Chief Content Officer Triple H hat möglicherweise einen ehemaligen WWE-Star wieder unter Vertrag genommen. Mit WrestleMania XL hat für die WWE eine neue Ära begonnen. Diese Ära könnte sowohl die Rückkehr vieler Stars als auch die Verpflichtung neuer Talente mit sich bringen. Das Unternehmen hat in der vergangenen Woche bereits viel Großes angedeutet.

WWE-CCO Triple H könnte Erick Rowan unter Vertrag genommen haben, denn der 42-Jährige hat kürzlich mehrere seiner Bookings bei unabhängigen Wrestling-Promotions wegen „neuer vertraglicher Verpflichtungen“ abgesagt.

Darunter auch East Coast Pro Wrestling, die mitteilten:

„Wir haben heute Abend die Nachricht erhalten, dass er leider nicht in der Lage sein wird, seinen geplanten Auftritt bei Coal Town Carnage nächste Woche wahrzunehmen.“

Erick erklärte, dass neue vertragliche Verpflichtungen ihn daran hindern, mehrere Termine wahrzunehmen, darunter auch unseren. PWInsider berichtete später, dass Rowan letzte Woche in Pittsburgh, Pennsylvania, gewesen sei und bemerkte, dass in der Vergangenheit viele Wrestler diese Stadt besucht hätten, um sich für die WWE medizinisch untersuchen zu lassen.

Die in Stamford ansässige Promotion ist das einzige Unternehmen, das seinen Talenten selten erlaubt, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Dies könnte ein wichtiger Hinweis darauf sein, dass Rowan eine Vereinbarung mit der WWE getroffen hat.

Dass Erick Rowan nach vier Jahren zum Unternehmen zurückkehrt, könnte verschiedene Gründe haben. Die WWE hat kürzlich einige kryptische Botschaften bei Raw (siehe hier) und SmackDown (siehe hier) ausgestrahlt. Diese Teaser lösten Spekulationen über die Rückkehr von Uncle Howdy aus, da sie nur wenige Wochen nach den Berichten über die Rückkehr von Bo Dallas zum Unternehmen online auftauchten.

Es scheint kein Zufall zu sein, dass Rowan zur gleichen Zeit seine Bookings bei unabhängigen Wrestling-Promotions absagt. Die Fans könnten ihn also bald zusammen mit Bo Dallas und Alexa Bliss als mögliche Mitglieder des lang erwarteten Wyatt 6-Stables im WWE-Fernsehen sehen.

Viele Fans wünschen sich eine Art Wiedervereinigung der Wyatt Family und schlagen vor, dass dies eine großartige Möglichkeit wäre, Wyatt zu ehren, der im August 2023 im Alter von nur 36 Jahren starb.

Erick Rowan ist seit vier Jahren Free Agent. Nachdem er von der WWE entlassen wurde, hatte er mehrere Auftritte bei AEW. Tony Khan scheint gerne Talente unter Vertrag zu nehmen, die früher für die in Stamford ansässige Promotion gearbeitet haben.

Auch Triple H hat in den letzten zwei Jahren viele entlassene Talente zurück ins Unternehmen geholt, und Rowan könnte der nächste in der Reihe sein, um zu verhindern, dass er bei der rivalisierenden Promotion landet.

Der WWE Draft findet Ende des Monats bei RAW und SmackDown statt. Das Unternehmen hat bereits einige Stars zu NXT geschickt, sodass im Main Event Ersatz benötigt werden könnte. Triple H könnte daher Erick Rowan unter Vertrag genommen haben, damit die Fans nach dem Draft einige neue Gesichter im Main Roster sehen können.

Erick Rowan war Teil der langen Namensliste, die das in Stamford ansässige Unternehmen am 15. April 2020 veröffentlichte, als es Budgetkürzungen aufgrund der Pandemie COVID 19 vornahm. Seit seinem Ausscheiden aus der WWE verwendet der 42-jährige Erick Rowan den Namen „Erick Redbeard“.

Der ehemalige SmackDown Tag Team Champion ist seit seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen in der unabhängigen Wrestling-Szene aktiv. Seinen letzten Auftritt für die Company hatte er bei der Bray Wyatt Tribute Ausgabe von SmackDown im vergangenen Jahr.

Im vergangenen Jahr sprach Erick Rowan mit Chris Van Vliet über den plötzlichen Tod seiner besten Freunde Brodie Lee und Bray Wyatt.

„Mir geht es gut. Ich meine, es war natürlich hart für die Wrestling-Welt. Und, weißt du, es ist einfach eines dieser Dinge. Der Tod von Jon Brodie war ein Schock. Und dann die Sache mit Windham, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das ist so eine Sache, wenn man einen Verlust erlebt, dann weiß man nicht, wie man reagieren soll.

Egal, was ich mache, ich spüre immer, dass sie bei mir sind. Und beim Ringen ist es noch schlimmer. Denn wenn ich im Ring stehe, denke ich daran, wie viel Zeit ich mit ihnen verbracht habe. Wenn ich in letzter Zeit auftrete, werde ich ständig daran erinnert, entweder indem ich einfach in den Ring steige und eine Bewegung mache und dann daran denke, dass jemand in der Ecke mich anschreit und lacht, oder das Publikum erinnert mich daran, dass es einfach eines dieser Dinge ist,“ sagte Rowan.

2021 wurde auch Bray Wyatt aus seinem WWE-Vertrag entlassen. Im September 2022 wurde er jedoch wieder verpflichtet. Es gab auch Gespräche über eine mögliche Rückkehr der Wyatt Family.

„Windham hat mit mir darüber gesprochen, dass er mich einbeziehen will. Aber es ist alles eine Frage des Timings, des Ortes, der Geschichte und was für das Unternehmen am besten funktioniert. Es ist nicht nur die Entscheidung einer Person. Also, ja, wir haben über Dinge gesprochen, die wir in Zukunft gerne machen würden.“

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus dem Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada wurden vier Matches und Auftritte bestätigt:

WWE Intercontinental Championship
Sami Zayn (c) vs. Chad Gable

Singles Match
Jey Uso vs. Finn Bálor

Singles Match
Andrade vs. Dominik Mysterio

Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter vs. Chelsea Green & Piper Niven

+ Auftritt von WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE Women’s World Champion Rhea Ripley

+ Sheamus kehrt zurück!

Wir berichten von der Show ab 02:00 Uhr im Ticker.






11 Kommentare

  1. Onkel Howdy, Eric Rowan, Braun Strowman und Alexa Bliss. Das wäre das aktuelle Stable was ich mir so vorstellen könnte.

    • Ist ja an sich ein schöner Gedanke, aber ich denke, da sie die Hoffnungen größer als die Umsetzungsmöglichkeiten. Braun Strowman und Eric Rowan haben sehr wenig Charisma und Onkel Howdy ist Geschmacksache.

      Alexa Bliss ist in der Rolle gut, aber sie wird das Stable ja wahrscheinlich eher nicht anführen. Wenn ich einen anderen User zitieren darf, der hier schon mal was dazu geschrieben hat: Dürfte hinter den Erwartungen der Fans hinken!

      • Vielleicht erst einmal abwarten, anstatt schon wieder den Teufel an die Wand zu malen. Wir wissen nicht einmal, ob es zu diesem Stable kommt und wenn ja, wie die Umsetzung aussieht.

  2. Bo aka Uncle Howdy macht schon seit Wochen Youtube unsicher unter seinem Dreadmare Account mit kryptischen Videos, schon vor Raw und Smackdown. Vorstellbar ist es. Denke mal da kommt was gutes, sonst würde man sich nicht so viel Mühe im Voraus geben.

  3. Ich meine dass mit dieser angepriesenen „neuen Ära“ dann nicht unbedingt die alten Galoschen aus dem Schrank geholt werden sollten. Ohne Bray ist es ohnehin nicht das selbe. Braun kann ja nicht besonders viel außer schreien und da stehen und Eric irgendwie auch, plus sich am Bart dabei ziehen. Alexa wäre der Star, klarer Fall, Bo fände ich cool aber denke er und Alexa würden zusammen erstmal reichen.

  4. Wie viele Langweiler will HHH noch zurückholen?
    Man denke nur an AOP, Strowman oder Kross.

    Glaube niemand fiebert einen Comeback von Rowan entgegen, nicht mal Tony wollte ihn fix verpflichten.

    Was hat das denn eigentlich mit der neuen Ära zu tun die „10-er Jahre NXTler“ im Main Roster zu etablieren?

  5. Nein wird Onkel howdy,Eric Braun und liv sein, denke nicht das alexa in der Planung von triple h eine Rolle spielt

  6. Das ist wie bei FIFA etc. Da wird irgendwas von vor 5-10 Jahren ausgegraben, und als neues Feature oder neue Ära angesagt, dabei ändert sich rein nichts. Aber solange die Fans den Hype mitmachen, macht die WWE für sich selbst das beste.

    • Gewagte Aussage nach all den Meldungen, die es seit Hunters Übernahme gegeben hat. Erst kürzlich meinte Paul Heyman, dass die kreativen Prozesse viel besser laufen, seitdem HHH das Zepter in der Hand hält. Von der relaxten Backstage-Atmosphäre ganz zu Schweigen. Das mögen vielleicht alles Punkte sein, die für den Zuschauer nicht relativ sind. Aber ein langfristigeres Booking und kein permanentes Umschreiben der Shows macht sich auch für uns bemerkbar.

    • Den Kommentar unterstütze ich 100% Thommy.
      Kann persönlich mit diesem Howdy Mist nix anfangen. Aber wenn die Leute es fressen, dann füttere ich sie damit. Macht die WWE gut und clever.

Kommentare sind deaktiviert.