Charlotte Flair über den WWE Endeavor Deal und ihre Abwesenheit nach WrestleMania, Turnierbaum für das NXT Women’s Championship Tournament veröffentlicht, WWE NXT Vorschau: Neun Matches bestätigt!

– Charlotte Flair war nicht mehr im WWE-TV zu sehen, seit sie bei WrestleMania 39 die „SmackDown“ Women’s Championship an Rhea Ripley verloren hat. „The Queen“ sprach  mit The Boardroom und über ihre Abwesenheit.

„Für mich ist es so, dass ich nie einen freien Tag hatte, bis ich mich letztes Jahr nach WrestleMania verletzte und sieben Monate lang ausfiel und jetzt bin ich wieder ein paar Wochen weg, weil ich mich um etwas kümmern musste, also ist es ein Segen und ein Fluch. Niemand will verletzt sein, aber ich denke, dass diese erste längere Auszeit für meine Denkweise sehr gesund war,“ sagte Flair.

Die mehrfache Women’s Championesse sprach auch die WWE-UFC-Fusion unter Endeavor an und merkte an, dass sich ihre Position als Performerin nicht ändern wird. Flair nannte den Verkauf eine „große Sache“ und ist gespannt, was in der Zukunft passiert, aber sie konzentriert sich weiterhin darauf, die Verantwortlichen und die Fans glücklich zu machen.

Im Jahr 2022 nahm Flair eine längere Auszeit, die fast acht Monate dauerte. Es war die längste Zeit, die sie seit ihrem Debüt bei „NXT“ im Jahr 2013 außerhalb des Rings verbracht hat. Allerdings kümmerte sie sich in dieser Zeit um mehrere persönliche Angelegenheiten, darunter auch aufgeschobene Zahnbehandlungen.

Nach ihrer Rückkehr Ende Dezember schlug Flair Ronda Rousey, um den „SmackDown“ Women’s Title zurückzuerobern und verteidigte ihn anschließend zweimal gegen Sonya Deville, bevor sie bei WrestleMania 39 auf Ripley traf.

– WWE veröffentlichte mittlerweile den Turnierbaum für das NXT Women’s Championship Tournament. Das Turnier startet in der heutigen Ausgabe von WWE NXT. Das Finale findet am 28. Mai bei NXT Battleground statt.

Nachfolgend alle bestätigten Matches der kommenden WWE NXT:

WWE NXT Tag Team Championship
Gallus: Mark Coffey & Wolfgang vs. The Dyad: Rip Fowler & Jagger Reid

Singles Match
Bron Breakker vs. Trick Williams

Singles Match
Ilja Dragunov vs. Dijak

Singles Match
Tyler Bate (w/ Wes Lee) vs. Charlie Dempsey (w/ Drew Gulak)

Singles Match
Duke Hudson vs. Javier Bernal

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Damon Kemp

Tag Team Match
Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Hank Walker & Tank Ledger

NXT Women’s Title Tournament – Viertelfinale
Tiffany Stratton vs. Gigi Dolin

NXT Women’s Title Tournament – Viertelfinale
Lyra Valkyria vs. Kiana James

Außerdem: Nathan Frazer präsentiert eine neue Ausgabe von „Hard Hitting Home Truths“.






1 Kommentar

  1. Mir ist klar, dass viele Charlotte nicht mögen, aber sie war in den letzten Jahren eine wichtige Konstante der Frauen Division bei WWE. Ich finde rein auf ihr Können im Ring und am Mikro ist sie eine der besten aller Zeiten.

Kommentare sind deaktiviert.