AEW Double or Nothing 2023: Der Verkauf der Eintrittskarten läuft offenbar schleppend, Director’s Cut von „The Firm Deletion“ veröffentlicht, Komplette AEW Rampage (05.05.2023)

– In der letzten Woche drehte sich der ganze Wirbel um AEW weniger um das Produkt auf dem Bildschirm als vielmehr um die Ticketverkäufe, da ihr bevorstehendes All In-Event im Wembley-Stadion für den kommenden August weiterhin Plätze füllt. Doch zuvor steht am Sonntag, dem 28. Mai der AEW Double or Nothing Pay-per-View Event in der T-Mobile Arena in Paradise, Nevada an.

Laut WrestleTix sind für Double or Nothing bereits über 69 % der verfügbaren Tickets vergeben. Der Kartenvorverkauf läuft jedoch nur langsam, im letzten Monat wurden nur etwa 200 Tickets verkauft.

– Bei der „AEW Rampage“ am vergangenen Freitag wurde The Firm Deletion gezeigt – das letzte filmische Match, das im Hardy Compound stattfand und scheinbar das Ende der Geschichte zwischen den Hardy Boyz und Private Party gegen The Firm markierte. Während Teile des Matches aus Zeitgründen aus der „Rampage“-Sendung herausgeschnitten wurden, ist der erweiterte „Director’s Cut“ von The Firm Deletion inzwischen auf YouTube verfügbar – siehe hier:

Als Nachfolger von Hardys früheren filmischen Matches bei Impact Wrestling und WWE war The Firm Deletion das erste Hardy Compound Match bei AEW. The Firm Deletion ist jedoch nicht das erste Cinematic Match von AEW. Zu den bisherigen Beispielen gehören Stadium Stampede bei Double or Nothing 2020 und ein „Street Fight“ vor Ort bei Revolution 2021 mit Sting und Darby Allin gegen Team Taz.

Die Reaktionen der Fans auf The Firm Deletion in den sozialen Medien waren größtenteils positiv, aber es kann nicht geleugnet werden, dass Hardys filmische Matches umstritten und nicht jedermanns Sache sind. Es bleibt abzuwarten, ob AEW Präsident Tony Khan diesen Match-Typ wieder einführt oder ob „The Firm Deletion“ das einzige Hardy Compound Match bei AEW bleibt.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: