Brock Lesnar beendet seine MMA Karriere, Lio Rush veröffentlicht Statement, Nachtrag zum WWE Vertragsangebot für The Revival

– Dana White teilte ESPN mit, dass Brock Lesnar nicht mehr zur UFC zurückkehren wird. „Er sagte mir, dass er fertig ist. Er befindet sich im Ruhestand!“, sagte der UFC Präsident. Somit wird Lesnar nicht wie von vielen MMA Fans erhofft auf Daniel Cormier treffen und stattdessen wohl der WWE erhalten bleiben. Lesnars nächster WWE Auftritt wurde bereits für die kommende Großveranstaltung in Saudi Arabien bestätigt.

– Lio Rush äußerte sich im sozialen Netzwerk wie folgt, zur Behauptung, dass er derzeit Backstage Heat mit WWE hat:

„Heat ist so ein subjektiver Begriff. Stehe ich für mich selbst ein, wenn das Leben mich herausfordert? Ja. Habe ich Meinungen & folge nicht nur blind? Ja. Bin ich der beste Freund jedes einzelnen Superstars? Nein. Aber….arbeite ich hart. Bin ich professionell & respektvoll?…Bin ich so motiviert um das Beste aus meiner Fähigkeit zu machen – das WWE-Universum zu unterhalten? Hab kein böses Blut mit anderen Superstars, großartige Arbeitsbeziehungen zu den Writern, Produzenten und Respekt vor all den weiteren Verantwortlichen? ABSOLUT.

Ich wurde nicht aus der Umkleide geworfen, wie einige Quellen behaupten. Viele Ehepartner und Familienmitglieder kommen zu den Shows und sind hinter der Bühne willkommen. Unser Performance-Ablauf beschränkt sich nicht nur auf Raw, wir haben 3 Live-Shows pro Woche, Reisetage und PPVs. Meine Frau war dabei, um mit mir meinen ersten WrestleMania Moment zu teilen, wie auch viele weitere Familien bei WWE. Die wenige Zeit, die ein Pro-Wrestler mit seiner Familie verbringen kann, ist selten und kostbar. Ich bin traurig, dass Dirt Sheets (wie kürzlich Fightful) Vermutungen, Übertreibungen und manchmal sogar Sachen erfinden, um Abonnements zu verkaufen. Klatsch und Tratsch wird verbreitet, ohne sich um den Schaden des Rufs, die Beziehungen oder die Karriere der Menschen zu kümmern. Es ekelt mich wirklich an.“

– Wie am Montag berichtet, erhielten The Revival ein neues WWE Vertragsangebot über fünf Jahre mit je 500.000 US-Dollar. Beide haben nicht zugestimmt, da man sich wohl noch etwas Zeit lassen möchte um zu sehen, wie sich ihre Charaktere im Laufe des Jahres bei WWE entwickeln.

Quellen: espn, twitter, wrestlinginc