Braun Strowman unterzog sich einer Nackenfusionsoperation, Ronda Rousey wünscht sich eine zukünftige Fehde gegen Shayna Baszler

WWE-Star Braun Strowman hat auf Instagram verraten, dass er diese Woche nach Alabama geflogen ist, um sich einer Nackenfusion zu unterziehen und er verkündete, dass er sich nach einer Level-One-Fusion an den Wirbeln C4 und C5 auf dem Weg der Besserung befindet.

„The Monster of all Monsters“ bedankte sich bei WWE und Andrews Sports Medicine dafür, dass sie sich um ihn gekümmert haben und sagte, dass es beängstigend war, herauszufinden, dass er sich einer Operation unterziehen musste. Er versicherte seinen Followern, dass er zurückkehren werde, sobald er genesen sei. Vor kurzem wurde bekannt, dass Strowman eine nicht näher bezeichnete Verletzung erlitten hatte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adam Scherr (@adamscherr99)

Viele Fans und Wrestling-Persönlichkeiten haben Strowman alles Gute gewünscht, seit er die Nachricht gepostet hat. Es wurde kein Zeitplan für seine Rückkehr genannt, aber diese Art von Operation wird ihn wahrscheinlich für den Rest des Jahres und möglicherweise bis zur nächsten WrestleMania vom Ring fernhalten.

„The Monster Among Men“ kehrte im September 2022 zu WWE zurück, nachdem er während der COVID-19-Pandemie aus seinem Vertrag entlassen wurde. Bevor er die Promotion verließ, hatte Strowman an einem Triple Threat Match um die WWE Championship bei WrestleMania Backlash 2021 teilgenommen.

Seit seiner Rückkehr in die Company hat der Gewinner des Money in the Bank-Vertrags von 2018 regelmäßig mit Ricochet ein Team gebildet – die beiden haben sich zusammengetan, nachdem sie sich in den sozialen Medien über ihren Wrestling-Stil beschimpft hatten.

Während sich Strowman erholt, berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass sein Tag Team Partner Ricochet als Single Wrestler weitermachen wird. Der Startschuss für Ricochets Single-Run fiel am 15. Mai bei WWE Raw, als er an einer Battle Royal teilnahm, um den ersten Anwärter auf die Intercontinental Championship zu ermitteln.

An diesem Wettbewerb nahmen mehrere Tag-Teams teil, die um den Titel kämpften, darunter Alpha Academy, Maximum Male Models und die Viking Raiders. Ricochet trat jedoch allein an und schaffte es bis unter die letzten Drei. In der darauffolgenden Woche trat der Senkrechtstarter gegen den kolossalen Konkurrenten Bronson Reed an. Obwohl er dort eine Niederlage einstecken musste, erholte sich Ricochet schnell wieder und sicherte sich einen Platz im 2023 Men’s Money in the Bank Ladder Match, als er am vergangenen Montag The Miz in einem Qualifikationsmatch besiegte.

Bevor er sich Anfang des Jahres mit Strowman zusammentat, gewann Ricochet zwei Singles-Titel im Main Roster – den Intercontinental Championship und den United States Championship. Er ist außerdem ein ehemaliger „NXT“-North American Champion.

Strowman und Ricochet traten zuletzt in der Ausgabe von „Raw“ am 1. Mai zusammen an, wo sie Chad Gable und Otis von Alpha Academy besiegten. Strowman hatte sich Ende April eine Gehirnerschütterung zugezogen, wurde aber eine Woche später wieder für den In-Ring Wettbewerb zugelassen. Leider wurde Strowman erneut vom Verletzungsvirus befallen, so dass die Ärzte eine Versteifung seiner C4- und C5-Wirbel anordnen mussten.

Da Strowman verletzungsbedingt ausfällt, richtet Ricochet seine Aufmerksamkeit auf das 2023 Men’s Money in the Bank Ladder Match, welches am 1. Juli stattfinden soll. Gegenwärtig sind nur er und Shinsuke Nakamura die einzigen beiden, die sich für den Wettbewerb qualifiziert haben.

– Ronda Rousey und Shayna Baszler haben vielleicht gerade erst ihren Run als WWE Women’s Tag Team Champions begonnen, aber könnten die beiden in Zukunft Gegnerinnen werden?

Laut dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter könnte dies der Fall sein, zumindest wenn es nach den ehemaligen MMA-Stars geht, denn das Duo hat darauf gedrängt, eines Tages gegeneinander anzutreten. Ob das passiert oder nicht, bleibt abzuwarten, aber sie haben auch darauf gedrängt, ein Tag Team zu werden, was von der WWE unterstützt wurde und sie zum Gewinn der Titel führte.

Rousey und Baszler gewannen die vakanten Titel Anfang dieser Woche bei „WWE Raw“ in einem Fatal Four-Way Match, nachdem Raquel Rodriguez und Liv Morgan sie aufgrund von Morgans Schulterverletzung abgeben mussten. Seitdem hat Rousey ihren Wunsch geäußert, die Tag-Team-Division aufzubauen, da sie der Meinung ist, dass diese derzeit zu schwach ist. Im Laufe der Zeit könnte es dann zu einer Rivalität zwischen Rousey und Baszler kommen.