Bobby Lashley bemängelt eine Sache an Logan Paul – Wäre „The Nature Boy“ Ric Flair bereit für weitere Matches aus dem Ruhestand zu kehren?

lashley 300722 fb

– WWE-Star Bobby Lashley sprach im TV Insider über Logan Paul. Der YouTuber hatte bereits zwei sehr beeindruckende Matches bei WWE bestritten, jedoch mangelt es ihm an einer Sache, wie „The All Mighty“ verrät.

„Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Ich weiß, dass er viel Arbeit investiert hat. Es gibt allerdings einen Unterschied. Als ich zum ersten Mal ins Geschäft kam, ging man auf jeden zu und schüttelte ihm die Hand, um ihn kennen zu lernen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, Logan richtig gut kennen zu lernen.

Er ist ein paar Mal an mir vorbeigelaufen. Ich habe seine Hand geschüttelt, als ich an ihm vorbeigegangen bin. Ich weiß nicht, ob er ein fester Bestandteil des Rosters sein wird, aber es wäre gut für ihn, mehr Hände zu schütteln und mehr Leute kennenzulernen.

Im Großen und Ganzen hat er seine Sache bisher gut gemacht. Alles das, was er bekommen hat, setzte er gut um, er hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit, sich einzuleben. Wenn er sich eingewöhnt, denke ich, dass er sich gut schlagen wird.

Logan Paul hat einen Mehrjahres- und Multimatch-Vertrag mit der WWE unterzeichnet, aber es ist nicht klar, wann er sein nächstes WWE Match bestreitet. Man kann davon ausgehen, dass er vor allem bei den Premium Live Events eingesetzt wird.

– Der zweimalige WWE Hall of Famer Ric Flair bestritt am 31. Juli sein letztes Match, als er und Andrade El Idolo Jay Lethal und Jeff Jarrett besiegten. Die gesamte Show war um das Main Event herum aufgebaut, da es sein letztes Match sein sollte. Deshalb wurde die Show auch als „Ric Flair’s Last Match“ bezeichnet, doch wäre der 73-Jährige bereit für weitere Matches aus dem Ruhestand zurückzukehren?

Flair sprach über sein letztes Match im „To Be The Man“ Podcast mit Conrad Thompson, wo er zugab, dass er sich wünschte, er hätte nicht gesagt, dass das Match bei Starrcast sein letztes Match war, denn er hat bereits ein weiteres Angebot für ein Match bekommen.

„Ich wünschte, ich hätte nicht gesagt, dass es mein letztes Match war,“ sagte Flair. Verdammt, sie wollten, dass ich in Puerto Rico wrestle und ich sagte: ‚Leute, ich kann nicht eine Woche später (nach seinem letzten Match) in den Ring steigen.‘ Und der Typ sah mich an und sagte: „Weißt du was, du kannst doch in Puerto Rico in Rente gehen, oder? Nein, nein, nein, das ist nicht der Punkt.“

Der „Nature Boy“ gab auch zu, dass ihm während seines letzten Matches schwarz vor Augen wurde und er beinahe zweimal ohnmächtig wurde. In Puerto Rico managte Flair Andrade El Idolo. Inmitten des Matches kam Carlos Colon heraus und lieferte sich einen kurzen Brawl mit Flair – wir berichteten.