Big E über die „beste Entscheidung“ bezüglich seiner Wrestling-Zukunft; Beleidigungen und Todesdrohungen gegen Ridge Holland gehen weiter, WWE-Star enthüllt Pitch für einen weiteren Women’s Champion Titel

bige 050822 fb

– Der ehemalige WWE Champion Big E hat sich ein Jahr nach seiner Nackenverletzung über seine Zukunft als Wrestler geäußert. Der SmackDown Superstar hat nicht mehr gewrestelt, seit er sich in der SmackDown-Ausgabe vom 11. März 2022 einen Bruch des C1- und C6-Wirbels zugezogen hat.

Der beliebte Star hatte bei vielen Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass er im März 2023, ein Jahr nach dem ursprünglichen Vorfall, einige wichtige Scans durchführen lassen wollte. Im Gespräch mit TMZ erklärte Big E, dass er keine Entscheidungen über seine Zukunft treffen wird, bevor er die Resultate gesehen hat:

„Ich will einfach die beste Entscheidung treffen. Ich muss einfach abwarten, was die Scans ergeben und dann mit den Ärzten sprechen und dann weitere Entscheidungen treffen. Bevor ich etwas weiß, werde ich keine voreiligen Urteile fällen. Ich möchte erst einmal sehen, wie alles aussieht.

Big E merkte an, dass er wegen der Tests nicht ängstlich ist und gab anderen, die ähnliche gesundheitliche Probleme haben, einige weise Worte mit auf den Weg:

„Nein, überhaupt keine Angst. Es ist nicht alles für immer. Wenn es zu einem Ende kommen sollte (er nie wieder in den Ring für Matches zurückkehren kann), dann ist es so. Wenn nicht, auch gut. Was sein wird, wird sein. Ich komme mit allem zurecht. Für mich gibt das Leben immer Wendungen, mit denen man nicht rechnet.

Ich denke, man macht das Beste aus dem, was man hat. Das Leben ist ein Geschenk. Wenn du hier bist, wenn du gehst, wenn du gesund bist, wenn du deine Familie und Freunde hast, dann bist du gesegnet. Konzentriere dich auf das, was du hast und nicht auf das, was du nicht hast.“

– WWE SmackDown-Star Ridge Holland hat sich in den sozialen Medien geäußert, nachdem er kürzlich Todesdrohungen und andere Beleidigungen erhalten hat. Seit dem 11. März 2023 ist es ein Jahr her, dass Big E während eines Matches bei SmackDown einen potenziell karrierebeendenden Nackenbruch erlitt, als er außerhalb des Rings einen Belly-to-Belly Overhead Suplex von Holland einstecken musste, die Frakturen an seinen C1 und C6 Wirbeln verursachte. Seitdem ist Ridge Holland schrecklichen Beschimpfungen ausgesetzt. Vor einigen Tagen tweetete Holland:

„Todesdrohungen. Drohungen gegen meine Familie. Lobbyarbeit, damit ich meinen Job verliere. Ich werde als Rassist abgestempelt“.

Holland beteuerte diesen Vorfall, besuchte Big E sogar im Krankenhaus und kaufte ihm sogar Geschenke, um sich zu entschuldigen.

– WWE-Star Dana Brooke enthüllte im Interview mit Fightful Select einen Vorschlag, welchen sie den WW Verantwortlichen bzgl. der 24/7 Championship gemacht hatte, noch bevor der Titel eingestellt wurde. WWE hat den 24/7 Titel in der Raw-Ausgabe vom 7. November in den Ruhestand versetzt, als Nikki Cross den Belt in den Müll warf, nachdem sie den Titel zuvor von Dana Brooke gewonnen hatte.

Im Gespräch mit Fightful Select erklärte Brooke, dass sie mit Leib und Seele in der 24/7-Division tätig war und es ihr das Herz gebrochen hat, dass der Titel eingestellt wurde. Brooke verriet auch, dass sie mehrere Vorschläge für die Zukunft des Titels gemacht habe und vorschlug, den Belt in eine Women’s Intercontinental Championship umzuwandeln, denn die WWE Women’s Division hat keinen offiziellen Midcard-Titel im Main Roster. Ihre Idee wurde jedoch nicht umgesetzt.






3 Kommentare

  1. Einen Midcard Titel für die Damen finde ich absolut Ok und würde einigen auch helfen. Es sind so viele gute unterwegs und es gibt eben nur 2 Titel und dann den Tag Team Titel. Wenn man den Workerinnen nicht den großen Titel geben möchte oder als Team den Titel, dann wäre gerade für Dana und Co der Midcard Titel sinnvoll aber auch für die eigentlichen Main Eventerinnen, wo viele halt in der Luft hängen, siehe Lacey, Nikki, Alexa, ….

Kommentare sind deaktiviert.