Cody Rhodes enthüllt: Das hat ihm John Cena bei Raw in Boston gesagt, Edge über die Entwicklung von The Judgment Day, WWE Raw Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Cody Rhodes hat nun enthüllt, was während seiner Interaktion mit John Cena bei WWE Raw am 6. März gesagt wurde. Während der Show feierte Cena sein lang erwartetes Comeback, bevor er mit dem United States Champion Austin Theory konfrontiert wurde.

Nachdem sich Cena und Theory darauf geeinigt hatten, bei WrestleMania 39 gegeneinander anzutreten, verließ der 16-fache World Champion den Ring und stellte Cody Rhodes vor. Cena und Rhodes umarmten sich auf der Stage und flüsterten sich Botschaften zu.

Im Gespräch mit Stadium Astro sagte Rhodes, dass er Cena während der Umarmung gefragt habe, ob er in Zukunft gegen ihn wrestlen könne.

„Er (Cena) sagte: ‚Das kann ich nicht versprechen. Ich habe ihm einfach endlos gedankt und eine Woche später war er in der Nightmare Factory und hat mit unseren Schülern gesprochen,“ sagte Rhodes.

– WWE-Star Edge hat die Backstage-Ursprünge der Judgment Day-Gruppierung und seine ursprünglichen Ziele für die Heels erläutert. Edge und Damian Priest waren die ursprünglichen Mitglieder der Gruppe, die bei WrestleMania 38 im April 2022 eine Allianz bildeten. Einen Monat später wurde Rhea Ripley das dritte Mitglied der Gruppe und schloss sich Edge und Priest bei WrestleMania Backlash an.

Im Juni schloss sich Finn Bálor dem Stable an und bildete kurzzeitig eine vierköpfiges Stable, bevor Edge aus der Gruppierung geworfen wurde. Dominik Mysterio ist der jüngste Star, der sich Judgment Day angeschlossen hat und sich im September mit Bálor, Ripley und Priest verbündete. Bei „After the Bell“ sagte Edge, dass er Priest, Ripley und Bálor für die Gruppe ausgewählt hat:

„Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir die Idee von The Judgement Day entwickelt haben. Das ist jetzt über ein Jahr her. Es begann wirklich bei WrestleMania, in der Nacht, in der Priest und ich zum ersten Mal zusammenkamen und das wurde der anfängliche Kern dieser Sache, aber dann wurde es zu etwas völlig anderem und besserem, um ehrlich zu sein.

Wo sie jetzt stehen, war das Ziel, das ich im Sinn hatte. Ich dachte wirklich, das Konzept von Judgment Day, die Idee dahinter war, hier sind diese wirklich talentierten Individuen, von denen ich wirklich das Gefühl hatte, dass sie nicht die Chance bekamen, die sie verdienten und wenn sie diese Chance bekämen, könnten sie endlich aufsteigen.

Ich habe sie alle schon seit NXT beobachtet und sie all die Jahre im Auge behalten. Als ich gefragt wurde, ob ich eine Gruppe gründen möchte und wer dabei sein würde, waren die ersten Namen, die ich genannt habe, Priest, Ripley und Bálor. Es änderte und wandelte sich und ging durch eine Menge verschiedener Möglichkeiten.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Amica Mutual Pavilion in Enterprise Center in St. Louis, Missouri statt. Für die Show wurden drei Matches und zwei Segmente bestätigt.

Singles Match
Austin Theory vs. Montez Ford

Tag Team Match
Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella

Tag Team Match
Maximum Male Models: ma.çé & mån.sôör vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Außerdem:

Roman Reigns tritt auf

IMPAULSIVE TV mit Logan Paul & The Miz