Beziehung zwischen Shane & Vince McMahon, Weiteres Titelmatch für WWE Crown Jewel bestätigt


– Wie bereits berichtet, soll Shane McMahon auch weiterhin als Talent bei WWE unter Vertrag stehen, obwohl er in den letzten Monaten nicht mehr für die Company aktiv war. Da in der Vergangenheit immer wieder von einer schlechten Beziehung zwischen Vince McMahon und seinen Sohn Shane McMahon berichtet wurde, hat Paul Davis von Wrestling News eine WWE Quelle kontaktiert, um weiteres zu erfahren.

„Ich weiß, dass die Fans denken wollen, dass es diese Reibungen zwischen Shane und Vince gibt, aber ihre Beziehung ist großartig. Als Shane im Jahr 2016 zurückkehrte, waren sich alle einig, dass er nur als Talent arbeiten würde. Das war es, was Shane wollte.

Shane hat andere geschäftliche Interessen (er ist der Executive Chairman des Unternehmens Ideanomics – ein Fintech- und Elektromobilitätsunternehmen mit Sitz in New York) und es war zu keinem Zeitpunkt ein Geheimnis, dass er nicht auf geschäftlicher Ebene der WWE involviert war.“

– WWE bestätigte ein weiteres Match für Crown Jewel. Becky Lynch wird ihren SmackDown Women´s Champion Titel in einem Triple Threat Match gegen Bianca Belair und Sasha Banks am 21. Oktober in Riad, Saudi-Arabien aufs Spiel setzen.

triplethreat 011021 fb

Für die Großveranstaltung wurde bereits das WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns (c) und Brock Lesnar bestätigt. Außerdem wird wohl in Kürze auch noch Bill Goldberg vs. Bobby Lashley für Crown Jewel bestätigt.