Backstage Update zur WWE-Rückkehr von Edge, Ric Flairs letzter Fight wird ein Tag Team Match sein: Gegner enthüllt!

edge 190722 fb

– Es gibt ein Update zu den Plänen für die WWE-Rückkehr von Edge, nachdem er aus seinem Judgment Day-Stable herausgeworfen wurde. Edge ist nicht mehr im WWE-TV aufgetreten, seit er am 6. Juni bei WWE Raw von Finn Balor, Rhea Ripley und Damian Priest angegriffen wurde.

Schon seit Money in the Bank werden kryptische Videos ausgestrahlt, die auf die Rückkehr des Rated-R-Superstars hindeuten. Laut Fightful Select wird Edge am kommenden Montag bei Raw im Madison Square Garen erwartet. Es wurde jedoch nicht bestätigt, ob Edge in der eigentlichen Show auftreten oder im Backstagebereich verbleiben soll.



– Im zweiten Teil der „The Last Match“ Dokumentation wurde die Matchpaarung für das im Vorfeld beworbene letzte Match von Ric Flair enthüllt. „The Nature Boy“ wird zusammen mit seinem Schwiegersohn, dem AEW Star Andrade El Idolo am Sonntag, dem 31. Juli 2022 bei Starrcast V gegen Jay Lethal & Jeff Jarrett antreten.

Unmittelbar nach dieser Ankündigung fragen sich viele Fans, warum Jeff Jarrett, der derzeit von WWE verpflichtet wurde, mit AEW Talenten zusammenarbeiten kann. Andrade und Lethal sind primär AEW-Stars und Jarrett wurde erst Ende Mai zum „Senior Vice President of Live Events“ der WWE ernannt. Laut Dave Meltzer von Wrestling Observer Radio kann Jarrett das Match bestreiten, da er keinen Talentvertrag mit WWE hat.

„Offenbar hat Tony Khan sein Einverständnis gegeben, dass seine Leute mit einem WWE-Typen zusammenarbeiten,“ sagte Meltzer. „Die Sache mit Jeff ist die, dass er keinen Talentvertrag hat. Obwohl er also rechtlich gesehen ein Vizepräsident der Company (WWE) ist, kann er dieses Match bestreiten.

Ich weiß, dass viele Leute denken, dass, weil Conrad (Thompson) in der Vergangenheit WWE-Kerle, einschließlich Ric, für große Auftritte auf seinen Conventions gebucht hat und die WWE sie dann zurückgezogen hat, das hier auch passieren wird. Aber das wird nicht passieren. Das ist alles schon geklärt.“