WWE mit der diesjährigen SummerSlam Card unzufrieden?, Überraschender Heelturn bei WWE NXT 2.0 war von Anfang an geplant; Vorschau auf die aktuelle Ausgabe: Drei Matches bestätigt!

slamcard 190722 fb

– Ein neuer Bericht deutet darauf hin, dass die WWE mit dem geplanten Line-up für den SummerSlam nicht zufrieden ist. Es sind weniger als zwei Wochen bis zur größten WWE Party des Sommers, welche am 30. Juli im Nissan Stadium in Nashville, Tennessee stattfinden soll. Bis jetzt wurden acht Matches für das Premium-Live-Event angekündigt. WrestleVotes hat jetzt enthüllt, dass eine Quelle ihnen gesagt hat, dass die WWE nicht begeistert von der aktuellen Card ist:

„Auf die beste Art und Weise, die die WWE zu bieten hat, hat mir eine Quelle heute Morgen mitgeteilt, dass ihnen die SummerSlam Card nicht gefällt“.

Es wurden keine Gründe genannt und demzufolge kann lediglich spekuliert werden, warum der Wrestling Marktführer mit dem Line-up unzufrieden ist – hier könnt ihr einen aktuellen Blick auf die bereits bestätigten Matches für den diesjährigen SummerSlam werfen.

 
– Cora Jade und Roxanne Perez waren in der vergangenen Woche in den Schlagzeilen, nachdem Jade schockierenderweise beschlossen hatte, sich von Perez abzuwenden, mit der sie in der Vorwoche die NXT Women’s Tag Team Championship gewonnen hatte. Aus welchen Gründen auch immer wollte die WWE, dass die beiden die Belts gewinnen und Jade sich dann sofort gegen die Frau wendet, die ihr geholfen hat, das Titelgold zu gewinnen. Dave Meltzer teilte im Wrestling Observer Newsletter mit, dass die Storyline wie geplant umgesetzt wurde.

„Die Wendung von Cora Jade gegen Roxanne Perez verlief von Anfang an wie geplant. Die geplante Storyline sah vor, dass die beiden die Tag-Titel von Toxic Attraction gewinnen und sich dann in der weiteren Woche Jade gegen sie wenden würde.“

Es ist nicht klar, wie WWE das Problem lösen wird, dass Perez und Jade die NXT Women’s Tag Team Titel halten, während Jade nun als Heel fungiert ist.

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

20-Woman Nr. 1 Herausforderin Battle Royal
Siegerin bekommt ein NXT Women’s Championship Match gegen Mandy Rose

Cora Jade vs. Alba Fyre vs. Nikkita Lyons vs. Tatum Paxley vs. Tiffany Stratton vs. Elektra Lopez vs. Arianna Grace vs. Valentina Feroz vs. Kianna James vs. Sarray vs. Wendy Choo vs. Yulisa Leon vs. Sloane Jacobs vs. Lash Legend vs. Amari Miller vs. Fallon Henley vs. Indi Hartwell vs. Katana Chance vs. Kayden Carter vs. Ivy Nile

NXT UK Tag Team Championship
Josh Briggs & Brooks Jensen (c) vs. Pretty Deadly: Kit Wilson & Elton Prince

Singles Match
Cameron Grimes vs. JD McDonagh