Große Pläne für The Young Bucks, Komplette AEW Dynamite (13.07.2022)

bucks 190722 fb

– Der Sieg der AEW World Tag Team Championship für Swerve In Our Glory: Keith Lee und Swerve Strickland war für viele Fans eine willkommene Überraschung. Andere waren jedoch enttäuscht, dass ein mögliches Tag Team Titel Rematch zwischen The Young Bucks und FTR offenbar vorerst vom Tisch ist.

Matt und Nick Jackson, auch bekannt als Young Bucks, verloren ihre Titel gegen Lee und Strickland in einem Three-Way Match bei AEW Dynamite am vergangenen Mittwoch. Ricky Starks und Powerhouse Hobbs, die zusammen als Team Taz bekannt sind, bildeten das dritte Team in diesem Match und Starks wurde von Strickland gepinnt, um die Titel in neue Hände zu geben, wobei die Bucks nicht in im Finish involviert waren.

Einige haben spekuliert, dass das Match auf diese Weise strukturiert wurde, um ein Rematch zwischen Swerve In Our Glory und den Bucks vorzubereiten, möglicherweise sogar, um die Championship zurück in die Hände von Matt und Nick zu bringen. Diese letzte Möglichkeit ist das Resultat davon, dass viele Fans wochenlang ein „Winner Takes All“-Match zwischen den Bucks und FTR, der aktuellen Nummer 1 von AEW, erwartet haben, wobei die Bucks als AEW Tag Team Champions in das Match gingen und FTR die Ring of Honor World Tag Team Championship, die IWGP Tag Team Championship von New Japan Pro-Wrestling und die AAA Tag Team Championship innehatte. AEW-Präsident Tony Khan hat jedoch angeblich andere Pläne.

Wie im Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, ist ein großer Angle für die Bucks geplant, der anscheinend nicht die AEW Tag Team Championship oder ein Match gegen FTR beinhaltet, obwohl der Observer berichtet, dass ein Bucks vs. FTR Match „etwas Langfristiges sein könnte“.

Nach dem Sieg von Swerve In Our Glory über die AEW Tag Team Championship am Mittwochabend twitterte Dax Harwood von FTR ein Bild von sich und seinem Partner Cash Wheeler, wie sie die AEW Tag Titles halten, die sie Ende 2020 innehatten. Ihre nächste Titelverteidigung ist für den Ring of Honor’s Death Before Dishonor Pay-per-View am kommenden Samstag geplant, wo sie die ROH Tag Titles gegen die Briscoes verteidigen werden. FTR gewann die Titel von den Briscoes bei ROHs Supercard Of Honor Pay-per-View im vergangenen April.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: