Backstage-Reaktionen auf CM Punks Spruch über Vince McMahon in der Raw-Promo mit Seth „Freakin“ Rollins & Drew McIntyre – wie gut verstehen sich der Straight Edge Superstar und der Kingslayer im Backstagebereich?, Weitere Legenden für WrestleMania 40 angekündigt, WWE Friday Night SmackDown Vorschau: Offizielles Debüt von Jade Cargill + vier Matches bestätigt!

– CM Punk, Drew McIntyre und der World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins lieferten sich am 25. März bei Raw einen ungeskripteten verbalen Schlagabtausch, um auf die Ankündigung von CM Punk als Gastkommentator für das World Heavyweight Championship Match zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Drew McIntyre bei WrestleMania 40 aufmerksam zu machen – wir berichteten.

Während des Segments bezog sich CM Punk auf Vince McMahon und fragte Drew McIntyre, wer ihn damals als „The Chosen One“ ausgewählt habe, bevor er ihn herausforderte, den Namen auszusprechen, was Drew McIntyre jedoch nicht tat.

Dave Meltzer äußerte sich nun zu dem Segment im Wrestling Observer Radio und merkte an, dass einige Leute innerhalb der WWE dachten, es sei keine gute Idee, die drei Männer ungeskriptet gehen zu lassen, als der Name „Vince McMahon“ von CM Punk erwähnt wurde, da sein Name angeblich aus dem WWE-TV verbannt wurde.

„Es war nicht Wort für Wort geschrieben, wie das Meiste in dieser Show. Sie haben den Jungs freie Hand gelassen. Es gab einen Moment, in dem viele Leute dachten, dass das vielleicht keine gute Idee war. Das war die Anspielung von CM Punk auf Vince McMahon.

Einer der Punkte ist, dass der Name Vince McMahon im WWE TV nicht erwähnt werden darf, aber (Drew) McIntyre hat sich darauf konzentriert und den Namen nie erwähnt (trotz der Bitte von CM Punk) und so sind sie (wieder) rausgekommen.

Sie haben das Segment etwas in die Länge gezogen, aber es gab keine negativen Reaktionen. Eine Person erzählte mir, dass (Paul) Levesque wusste, dass (die Promo) wahrscheinlich länger dauern würde, also planten sie die Matches, die keine Entrance hatten, schon vor der Show, für den Fall, dass das passieren würde. Es war also nicht so, dass sie sich das ausgedacht haben, um Zeit zu sparen.“

Bei seinem kürzlichen Comeback bei „Raw“ nach seiner Verletzung hielt CM Punk eine bissige Promo gegen Drew McIntyre und Seth Rollins. Dabei machte Punk vor allem eine Anspielung auf Vince McMahon, die die Branche in Atem hielt. Natürlich fragten sich viele, ob es sich um ein geplantes Segment handelte oder ob Punk sich selbstständig gemacht hatte.

Laut „PWInsider Elite“ gab es eine allgemeine Vorstellung davon, in welche Richtung sich das Segment entwickeln sollte, was dazu führte, dass Punk als Gastkommentator für das WrestleMania-Match zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre fungierte.

In dem Bericht heißt es, dass die Reaktion hinter der Bühne auf die Erwähnung McMahons zu einem allgemeinen Schweigen führte, aber nachdem die Dinge über diesen Moment hinausgegangen waren, war alles wie immer. Außerdem dauerte die Promo länger als ursprünglich geplant, aber keiner der Beteiligten wurde dafür angegriffen, weil sie so gut ankam.

Die Reaktion der Fans auf Punk und die Chants des Publikums, die ihn als Special Referee für das Match forderten, waren maßgeblich für die positive Wahrnehmung hinter den Kulissen verantwortlich. Die folgenden Segmente wurden jedoch alle gekürzt, um den Zeitverlust auszugleichen.

In dem Bericht wird auch erwähnt, dass das fragliche Segment mit durchschnittlich 2,20 Millionen Zuschauern das meistgesehene Segment der Montagsausgabe von „Raw“ war.

Übrigens, der PWTorch berichtet, dass Seth „Freakin“ Rollins zwar einen berechtigten Groll gegen CM Punk hegte, die beiden sich aber zwischenzeitlich bei der Planung ihrer TV-Auftrite gut verstehen. Punk erhält von vielen Quellen durchweg positive Kritiken darüber, wie er sich unter seinen Kollegen und dem WWE-Management verhält.

In der Umkleidekabine herrschte nach der Szene große Aufregung, da viele davon überzeugt waren, dass dies WrestleMania 40 mehr Schwung verleihen würde, da Punk nun potenzielle Matches mit Rollins und McIntyre später im Jahr haben kann und damit viel Geld verdient werden könnte.

– Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird The Rock bei WrestleMania 40 in Aktion zu sehen sein und jetzt sieht es so aus, als ob auch einige andere WWE-Ikonen bei der „Grandest Stage of Them All“ in Philadelphia dabei sein werden.

PWInsider berichtete bereits, dass Ron Simmons, Kane, Jimmy Hart, Michelle McCool und JBL an der Show teilnehmen werden und es scheint, dass sie nicht die einzigen Legenden sein werden, denn laut PWInsider sollen auch Jerry ‚The King‘ Lawler, Madusa (Alundra Blayze), ‚Cowboy‘ Bob Orton und Rikishi im Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania anwesend sein. Rikishi könnte am Ring sitzen, wenn das Brother vs. Brother Match zwischen seiner Söhne Jimmy & Jey Uso stattfindet.

– SmackDown General Manager Nick Aldis hat nun auf AJ Styles reagiert, der ein Ultimatum gestellt hatte, nachdem er gedroht hatte, nicht bei SmackDown aufzutreten.

AJ Styles befindet sich derzeit in einer Fehde mit LA Knight. Nachdem Knight zuvor „verhaftet“ worden war, weil er Styles in dessen Haus angegriffen hatte, nachdem „The Phenomenal One“ SmackDown fernblieb, wandte sich der ehemalige WWE-Champion über Twitter an Nick Aldis und teilte mit, dass er nicht zu SmackDown kommen werde, solange LA Knight dort sei.

Nick Aldis hat nun seine eigene Videobotschaft als Antwort an Styles veröffentlicht.

„Hallo zusammen, hier ist euer SmackDown GM Nick Aldis. AJ Styles hat vorhin ein sehr kurzes Video in den sozialen Medien gepostet, in dem er sich an mich wendet und sagt, dass er morgen Abend nur bei SmackDown dabei sein wird, wenn LA Knight nicht dabei ist.

AJ, wir kennen uns schon lange und du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich so etwas nicht mache, aber trotzdem ist die Situation zwischen euch beiden außer Kontrolle geraten. Das Letzte, was wir vor dem größten WrestleMania aller Zeiten brauchen, ist ein größerer Zwischenfall mit der Polizei.

Ich habe LA Knight gebeten, sich fernzuhalten, er wird morgen Abend nicht bei SmackDown sein. Aber AJ, er wird bei WrestleMania sein und ihr zwei werdet gegeneinander antreten, und es gibt keinen anderen Ausweg. Oh und AJ, das ist das erste und letzte Mal, dass du mir ein Ultimatum stellst.“

Es stehen bereits zehn Matches für die diesjährige WresteMania fest – siehe auch: Aktuelle Card.

– WWE Friday Night SmackDown findet in der Nacht von Freitag auf Samstag in Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut statt. Für die Show wurden vier Matches und ein Segment bestätigt.

WrestleMania XL Tag Team Championship Qualifying Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford vs. A-Town Under: Austin Theory & Grayson Waller

WrestleMania XL Tag Team Championship Qualifying Match
The New Catch Republic: Pete Dunne & Tyler Bate vs. Legado Del Fantasma: Angel & Berto

Singles Match
Bianca Belair vs. Dakota Kai

Tag Team Match
Kevin Owens & Randy Orton vs. Pretty Deadly: Elton Prince & Kit Wilson

+ Jade Cargill wird ihren ersten Auftritt als SmackDown Superstar haben

Wir berichten von der Show ab 01:00 Uhr im Ticker.






1 Kommentar

  1. Ich bin zufrieden mit Punk. Mal sehen wie lange er mit den Kollegen zurecht kommen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass nicht immer nur Punk an allem Schuld ist wenn es Probleme Backstage gab. Ebenso auch was bei AEW passierte. Es gehören eigentlich immer mindestens 2 zu einem Streit. Zumindest ist das meine Meinung.

Kommentare sind deaktiviert.