Auftritt von Nia Jax im Women’s Royal Rumble Elimination Match war kurzfristig geplant, Details über den Deal zwischen Pepsi und WWE für das Mountain Dew Pitch Black Match, Raw Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Der Royal Rumble ist jedes Jahr eine der am meisten erwarteten Shows der WWE. Es ist der Auftakt zu WrestleMania, bei dem sowohl Männer als auch Frauen um eine Titelchance beim Showcase der Unsterblichen kämpfen. Aber die Fans freuen sich auch auf die Überraschungsgäste. Wir haben über die Jahre hinweggesehen, wie AJ Styles beim Rumble sein WWE-Debüt gab, wie Edge in den Squared Circle zurückkehrte und sogar Mickie James als Knockouts Championesse von Impact Wrestling auftauchte.

Obwohl es in diesem Jahr weit weniger Überraschungen gab, hatten wir doch einen schockierenden Auftritt von Nia Jax, der „Irresistible Force“ persönlich. Während eines „Sign-It-Live“-Livestreams mit Highspots wurde Jax gefragt, ob sie bereits einen Monat im Voraus wusste, dass sie beim Rumble dabei sein würde.

„Nein, wusste ich nicht“, sagte sie und fügte hinzu, dass ihr Auftritt so kurzfristig war, dass sie ihr Outfit zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig hatte. „Ich habe mich sehr beeilt.“

Es war eine Überraschung, Jax wieder im Ring zu sehen, nachdem sie den Royal Rumble im letzten Jahr abgelehnt und sogar erklärt hatte, dass sie wahrscheinlich nicht mehr zum Wrestling zurückkehren wird. Die ehemalige „Raw“-Women’s Championesse wurde im November 2021 von WWE entlassen. Seitdem hat sie kein einziges Match mehr für eine andere Promotion bestritten.

Es gibt kein offizielles Wort darüber, ob ihre Rückkehr zu WWE ein einmaliger Auftritt war oder ob sie wieder in Vollzeit für die Company tätig ist. WWE hat neues Nia Jax-Merchandise in ihrem Shop veröffentlicht, was möglicherweise bedeuten könnte, dass sie einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Aber sie ist immer noch in der Alumni-Sektion der Roster-Seite aufgeführt und ist bisher weder bei „Raw“ noch bei „SmackDown“ aufgetreten.

– Es sind Details über den Deal zwischen Pepsi und WWE für das Mountain Dew Pitch Black Match beim Royal Rumble 2023 bekannt geworden. Bei der Premium-Live-Veranstaltung am 28. Januar besiegte Bray Wyatt LA Knight in diesem einzigartigen Stipulation Bout.

Das Match scheint die Fans gespalten zu haben, wobei einige die WWE und Wyatts Ehrgeiz lobten, während andere der Meinung waren, dass es einer der einzigen Tiefpunkte des Abends war. Laut Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio war die Partnerschaft mit Mountain Dew ein „Millionen-Dollar-Deal“. Meltzer sagte:

„Nun, wissen Sie, die Sache ist die, dass die Mountain Dew-Partnerschaft ein Millionen-Dollar-Deal war. Das ist eine Menge Geld, wenn man solche Deals machen kann.

„Es war ein wirklich mieses Match und sie haben es kurz gehalten. Ich denke, Pepsi muss entscheiden, ob es sich lohnt, eine Million Dollar für ein miserables Match bei einem Premium Live Event auszugeben, welches von zwei Millionen Menschen gesehen wurde.“

Der Royal Rumble 2023 wurde kürzlich als das meistgesehene Royal Rumble-Event aller Zeiten bezeichnet.

Berichten zufolge plant die WWE auch ein Sponsoring-Match bei WrestleMania 39 im April – siehe hier.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Amway Center in Orlando, Florida statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Steel Cage Match
Becky Lynch vs. Bayley

Fatal 4-Way Elimination Chamber Qualifying Match
Michin vs. Candice LeRae vs. Carmella vs. Piper Niven

Elimination Chamber Qualifying Match an
Angelo Dawkins vs. Damian Priest

Elimination Chamber Qualifying
Montez Ford vs. Elias






1 Kommentar

  1. Das Match an sich war ja auch nur Nebendarsteller, es war mal was neues mir hat die Optik gefallen (besser wie die in Rot gefärbten Matches) , Brays Outfit war cool, dann das auftauchen von den anderen Figuren am Ende. Habe von Anfang an kein 5 Sterne Match erwachtet die Story von Bray soll weiter gehen, ich mag den Erzählstil und dat sie nichts überstürzen

Kommentare sind deaktiviert.