Aktueller Status zur WrestleMania 39 Card, Update zu Gigi Dolin & Jacy Jayne nach der Entlassung von Mandy Rose

– Auch WrestleMania 39 wird bekanntlich ein zweitägiger Event und findet nächstes Jahr im SoFi Stadium in Los Angeles, Kalifornien am Samstag, dem 1. April und Sonntag, dem 2. April statt. Das Interesse an dem jährlichen Spektakel ist groß, denn wie die WWE im August bekannt gab, wurden innerhalb der ersten 24 Stunden, in welchen sie in den Verkauf ging, über 90.000 Tickets für WrestleMania 39 verkauft. Auf der ganzen Welt werden sich die Fans jetzt wahrscheinlich ihre ideale WrestleMania 39-Card für zwei Abende ausdenken, aber steht das Line-up für „The Show of Shows“ schon fest? Laut dem Wrestling Observer Newsletter gibt es derzeit „mehrere Ideen“ für den größten Wrestling Event 2023.

Kürzlich wurde bekannt, dass Brock Lesnar und Gunther bei WrestleMania 39 gegeneinander antreten könnten, aber dieses mögliche Aufeinandertreffen soll noch lange nicht beschlossene Sache sein. Was den gerüchteumwitterten Fight zwischen Roman Reigns und Dwayne „The Rock“ Johnson betrifft, soll es tatsächlich Gespräche darüber gegeben haben, dass der „Tribal Chief“ an beiden Abenden gegen Cody Rhodes bzw. Johnson antreten wird. Doch Meltzer vom Wrestling Observer geht nicht davon aus, dass dieses Szenario eintreten wird.

Der Bericht fügte hinzu, dass die Card für WrestleMania 39 mit zwei Abenden wahrscheinlich erst in etwa fünf Wochen fertiggestellt sein wird, was von mehreren Gründen abhängt, einschließlich der endgültigen Entscheidung über Johnsons Status und den Status von Prominenten, die das Unternehmen einbeziehen möchte. Es wird gesagt, dass die Top-Plätze auf der Karte entsprechend angepasst werden würden, je nachdem, welche Antworten WWE in den kommenden Wochen erhält.

– Die überraschende Entlassung der ehemaligen NXT Women’s Championesse Mandy Rose ist auch nach zwei Tagen noch das Gesprächsthema in der Wrestling-Welt. Rose verlor die NXT Women’s Championship am Dienstag in der NXT Show an Roxanne Perez, bevor sie am nächsten Tag von der Company entlassen wurde. Der Grund für die plötzliche Entlassung von Rose sind die Art der Beiträge, die Mandy auf ihrem kostenpflichtigen Content Service veröffentlichte.

Das plötzliche Ausscheiden von Mandy hat viele dazu veranlasst, sich über die Zukunft ihrer Toxic Attraction-Kolleginnen Gigi Dolin und Jacy Jayne Gedanken zu machen. Es sieht jedoch so aus, als ob wir uns um die ehemaligen NXT Women’s Tag Team Champions nicht allzu viele Sorgen machen müssen. Das Duo hatte in den letzten Monaten mehrere Auftritte im WWE-Main Roster, unter anderem als Teil des Women’s Tag Team Championship-Turniers im August.

Laut Fightful Select haben Gigi und Jacy während ihrer Auftritte im Main Roster einige einflussreiche Personen innerhalb des Unternehmens beeindruckt. In dem Bericht wird auch erwähnt, dass sie vor Mandys Abgang nichts von Plänen für eine Rückkehr von ihr ins Main Roster gehört hatten. WWE hat offiziell bestätigt, dass die ehemalige NXT Women’s Champion Mandy Rose das Unternehmen verlassen hat.

Laut Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio war der Titelwechsel in dieser Woche eine überstürzte Entscheidung von NXT-Booker Shawn Michaels, nachdem er am Tag zuvor von der Art der Inhalte erfahren hatte, die Mandy Rose auf ihrer exklusiven Seite veröffentlicht hatte. WWE hat Rose nicht nur wegen der Tatsache gefeuert, dass sie einen Abonnement-Service hatte, sondern vielmehr wegen der Art der Inhalte, die sie dort gepostet hat, die laut Meltzer nach Ansicht des Unternehmens „weit über die Stränge geschlagen haben“.

Fightful Select hatte zuvor berichtet, dass Rose in den letzten Monaten angedeutet hatte, dass sie sich darüber im Klaren war, dass das, was sie postete, sie in Schwierigkeiten mit dem WWE-Management bringen könnte. Fightful hat inzwischen nachgelegt und hinzugefügt, dass Rose bei der Show am Dienstag und auch unmittelbar nach ihrer Entlassung „in guter Stimmung“ gewesen sein soll.

Roses Regentschaft als NXT Women’s Champion dauerte 413 Tage und war damit nur vier Tage davon entfernt, die zweitlängste NXT Women’s Title-Regentschaft aller Zeiten hinter der von Asuka zu sein. Wäre der Titelwechsel, wie ursprünglich geplant, entweder am 10. Januar oder am 4. Februar erfolgt, hätte Rose mit ihrer Regentschaft Shayna Baszler übertroffen und den zweiten Meilenstein erreicht.

WWE hat inzwischen auch den Abgang von Mandy Rose bestätigt und sie in den Alumni-Bereich verschoben. Auf den Werbegrafiken für NXT auf der WWE-Website, wurde Rose ebenfalls durch Roxanne Perez ersetzt.

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.