Carmella wurde kürzlich positiv auf COVID-19 getestet; Lebensgefährte Corey Graves blieb negativ

Carmella enthüllte in der aktuellen Ausgabe ihres „Bare With Us“ Podcast, dass sie vor einigen Wochen positiv auf COVID-19 getestet wurde. Eines Morgens wachte sie auf, fühlte sich müde und recht erschöpft und ließ sich daraufhin testen. Das Resultat fiel positiv aus.

Carmella: „Es kam mir wie eine Erkältung vor. Ich war drei oder vier Tage lang außer Gefecht gesetzt und habe nicht wirklich viel gemacht. Aber es geht aufwärts und jetzt geht es mir schon besser. Mein reizender Verlobter hier drüben prahlt immer wieder mit seinem Immunsystem und das es ihn nicht erwischen wird, allerdings musste er sich testen lassen, weil er in meiner Nähe war.“

Corey Graves: „Wir leben zusammen und schlafen im selben Bett.“

Carmella: „In der Nacht, bevor ich positiv getestet wurde, haben wir wild geknutscht. ich verstehe nicht, dass du es nicht bekommen hast? Er hat so sehr damit (mit seinem Immunsystem) geprahlt, dass es schon nervig wurde.“

Corey Graves: „Ich war extrem zuversichtlich (sagte er scherzhaft). Eigentlich war ich überhaupt nicht zuversichtlich. Ich habe nur gewartet, denn es war nur eine Frage der Zeit, bis ich den Test gemacht habe und ihn bekam. Ich war geistig voll darauf (auf ein positives Resultat) vorbereitet. Ich musste mehrere Tests machen, nur um wieder arbeiten zu können.“

Carmellas letztes Match fand am 03. Januar bei Raw statt, als sie und Queen Zelina ihre Women’s Tag Team Titel erfolgreich gegen Nikki A.S.H. und Rhea Ripley aufs Spiel gesetzt hatten. Am 05. Januar berichtete der PWInsider, dass Carmella vorläufig außer Gefecht gesetzt ist, da sie eine Verletzung auskuriert.